Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2013 Dito. Und dann sind die auch noch alle Ossis ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2013 Boah. Manche Leute in CS:GO, junge junge junge. Nach 10 Runden als CT auf dust2 hat er jede runde AWE und 4-10, schreibt im Chat "noob team". Yeppa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2013 überpr0 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2013 3pro5me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2013 Er ist so pro, dass er sich nicht mehr um die Stats kümmern muss . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2013 Verliere so langsam den Überblick, was ich alles gepledged habe. Demnächst erstmal eine Liste machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ikea liefert für 80€ VSK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2013 Du bist doch FDP-Wähler, also hast du genug Geld dafür . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2013 Er ist so pro, dass er sich nicht mehr um die Stats kümmern muss . Weniger das Problem, dass er die AWM kauft und jede Runde die doors of death verkackt. Was folgt ist 4v5 und keine Ansagen machen kann ob über A short/mid/katas was kommt. Schade dass TA/TK global bestraft wird, auf normalen Servern in 1.6 wär sowas Ehrensache gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2013 Mhpf. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2013 Er ist so pro, dass er sich nicht mehr um die Stats kümmern muss . Weniger das Problem, dass er die AWM kauft und jede Runde die doors of death verkackt. Was folgt ist 4v5 und keine Ansagen machen kann ob über A short/mid/katas was kommt. Schade dass TA/TK global bestraft wird, auf normalen Servern in 1.6 wär sowas Ehrensache gewesen. Was meinst du mit "Doors of Death" verkackt? Alles über anhitten (also killen^^) ist entweder luck oder überpro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2013 Fuck ey, will irgendwer mein Moped kaufen ??? Letzte 3 Touren alle im Regen beendet. Dat macht so keinen Spaß ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2013 Er hat sich direkt abknallen lassen und das bei quasi jedem Versuch. Ist auch nicht mehr so wichtig, hab mich abgeregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wie kann man vor nie gefahrenen Strecken Angst haben? oO mangelnde fahrpraxis. kann ich irgendwie auch ein bisschen verstehen. Ich hab's überlebt. Nachdem ich dann ab 3.55 morgens immer wieder selbst ohrfeigen musste, damit ich wach bleibe. Sekundenschlaf sucks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2013 gefährdung anderer ftw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...