Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Die Piste war komplett frei um diese Uhrzeit und Fenster auf und laute Mucke hat alles nicht geholfen. Die Strecke war saumäßig eintönigund ich hatte echt Glück, zehn Minuten später war ich in der Stadt angekommen und war schlagartig hellwach. Jetzt weiß ich, was mein Fahrlehrer damals immer meinte, wenn er sagte, dass gerade eintönige Strecken die gefährlichsten sind.

Das ist das erste und letzte Mal, dass ich um so eine Uhrzeit solche Strecken fahre. Dann lieber den ÖPNV nehmen und länger unterwegs sein.

@Alvias: Mach'n Kopp zu und pass auf, dass die Birne in deinem Scheinheiligenschein nicht durchbrennt.

Bearbeitet von Chuck Norris

Du musst jenseits der 200 fahren, dann bleibt man besser wach!

Du musst jenseits der 200 fahren, dann bleibt man besser wach!

+fenster runter und kopf raus.

ne mal im ernst.. wenn man schon merkt dass man kurz vorm sekundenschlaf ist fährt man nicht weiter sondern fährt raus, läuft n paar minuten rum und schaut obs besser wurde. ist das nicht der fall legt man sich halt für 30-60 min schlafen.

Mein Problem war halt diese absolut monotone und eintönige Strecke. Sobald ich das Ortsschild passiert hatte, war ich schlagartig hellwach und absolut fit im Kopf. Deswegen werde ich mir für solche Uhrzeiten aber in Zukunft lieber ein paar Taler mehr einstecken und lieber die Öffis nehmen. Das war eine Erfahrung, die ich nie wieder machen will. Grausam. Ja, Fenster auf und Kopp raus hatte ich schon gemacht, brachte aber nicht viel.

@sigah: 200 macht der T4 im Leben nicht. Ich bin froh, wenn der noch gerade so die 120 zu fassen bekommt.

Die Piste war komplett frei um diese Uhrzeit und Fenster auf und laute Mucke hat alles nicht geholfen. Die Strecke war saumäßig eintönigund ich hatte echt Glück, zehn Minuten später war ich in der Stadt angekommen und war schlagartig hellwach. Jetzt weiß ich, was mein Fahrlehrer damals immer meinte, wenn er sagte, dass gerade eintönige Strecken die gefährlichsten sind.

Das ist das erste und letzte Mal, dass ich um so eine Uhrzeit solche Strecken fahre. Dann lieber den ÖPNV nehmen und länger unterwegs sein.

@Alvias: Mach'n Kopp zu und pass auf, dass die Birne in deinem Scheinheiligenschein nicht durchbrennt.

:facepalm:

Ganz ehrlich, wenn man sich schon selbst "ohrfeigen" muss um wach zu bleiben und weiter fährt hat man echt nich mehr alle Tassen im Schrank, sry. Scheiß egal wie leer die Bahn zu dem Zeitpunkt ist ...

Als ich dieses Jahr von RaR zurück gefahren bin, hab ich kurz hinter Leipzig auch erstmal 15 Minuten Augen-TD gemacht weil schon langsam Augenrollen auftrat, obwohls effektiv nichmal mehr 1 Stunde zu fahren gewesen wäre. Einfach mal nen Rastplatz ansteuern und 10 Minuten Augen zu reicht schon aus, man muss ja nichtmal richtig schlafen.

Jetzt mal ehrlich, jedes mal den moralischen raushängen lassen, wenn sigah mal wieder mit 120 in ner Spielstraße geblitzt wurde, aber selst son scheiß abziehen ... :facepalm:

• Gefällt mir! 1

:facepalm:

Ganz ehrlich, wenn man sich schon selbst "ohrfeigen" muss um wach zu bleiben und weiter fährt hat man echt nich mehr alle Tassen im Schrank, sry. Scheiß egal wie leer die Bahn zu dem Zeitpunkt ist ...

Als ich dieses Jahr von RaR zurück gefahren bin, hab ich kurz hinter Leipzig auch erstmal 15 Minuten Augen-TD gemacht weil schon langsam Augenrollen auftrat, obwohls effektiv nichmal mehr 1 Stunde zu fahren gewesen wäre. Einfach mal nen Rastplatz ansteuern und 10 Minuten Augen zu reicht schon aus, man muss ja nichtmal richtig schlafen.

Jetzt mal ehrlich, jedes mal den moralischen raushängen lassen, wenn sigah mal wieder mit 120 in ner Spielstraße geblitzt wurde, aber selst son scheiß abziehen ... :facepalm:

² und wenn man dann einen schweren Unfall verursacht mitten in der Nacht, ist es sehr wahrscheinlich das man zu spät gefunden wird...

Hättest du genau so reagiert, wenn ich obigen Satz zu dir gesagt hätte, nachdem du besoffen gefahren wärst?

Da ich nicht trinke, bezweifle ich das. Gut, mein Kommentar war überzogen, im Endeffekt habt ihr Recht. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und werde diesen nicht wiederholen. Definitiv nicht. Das nächste Mal Öffis nehmen oder rechts ran und im Auto pennen.

Hab gerade ein mieses Gewissen...

Bearbeitet von Chuck Norris

Er ist so pro, dass er sich nicht mehr um die Stats kümmern muss :trollface:.

Weniger das Problem, dass er die AWM kauft und jede Runde die doors of death verkackt. Was folgt ist 4v5 und keine Ansagen machen kann ob über A short/mid/katas was kommt.

Schade dass TA/TK global bestraft wird, auf normalen Servern in 1.6 wär sowas Ehrensache gewesen.

Wie kann man sich denn überhaupt jede Runde eine AWP leisten?

Er ist so pro, dass er sich nicht mehr um die Stats kümmern muss :trollface:.

Weniger das Problem, dass er die AWM kauft und jede Runde die doors of death verkackt. Was folgt ist 4v5 und keine Ansagen machen kann ob über A short/mid/katas was kommt.

Schade dass TA/TK global bestraft wird, auf normalen Servern in 1.6 wär sowas Ehrensache gewesen.

Was meinst du mit "Doors of Death" verkackt? Alles über anhitten (also killen^^) ist entweder luck oder überpro

Geht so, die meisten Leute laufen ja straight hinter der Middoor vorbei, bzw machen den Sprung immer an der selben Stelle. Als T sollte man auf dust2 nach den ersten drei Runden eigentlich ohne Smoke und solange die CT Awp einem nicht am Sack geht zumindest jede zweite Runde den B Spieler treffen können. Kenn das MM aber nur bis zum ersten Eagle.

jetzt aber bitte keinen strick nehmen, war immerhin nur ne autofahrt :)

So weit isses noch nicht. XD Bearbeitet von Chuck Norris