Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. September 2013 Übel. Ich find meine Windows DVD nicht wieder. Gnaaaaa Hülle, Key, Silberling alles weg. Wayne. Erstmal einen Tee und dann mal sehen...
maettle 246 Melden Geschrieben 9. September 2013 win kannst du dir ja das image von microsoft ziehen, der key vllt au feinem rechner nahcschauen, auf dem dus schon aktiviert hast?
DeFy 24 Melden Geschrieben 9. September 2013 Vor ner Stunde erst aufgestanden und keine Lust irgendetwas zu machen heute...
SergejFaehrlich 504 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 9. September 2013 Vor ner Stunde erst aufgestanden und keine Lust irgendetwas zu machen heute... und deshalb am 22.September die wählen! 12
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. September 2013 Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht
sigah 650 Melden Geschrieben 9. September 2013 Er hat sich direkt abknallen lassen und das bei quasi jedem Versuch. Ist auch nicht mehr so wichtig, hab mich abgeregt Aso, der Gegner hatte unten auch ne AWP stehn, ja gut das sollte man wirklich hinbekommen oder nach zwei, drei Runden realisieren, dass mans nicht kann. Dachte du meintest damit, dass er es nicht geschafft hat die springenden Gegner zu killen Er ist so pro, dass er sich nicht mehr um die Stats kümmern muss . Weniger das Problem, dass er die AWM kauft und jede Runde die doors of death verkackt. Was folgt ist 4v5 und keine Ansagen machen kann ob über A short/mid/katas was kommt. Schade dass TA/TK global bestraft wird, auf normalen Servern in 1.6 wär sowas Ehrensache gewesen. Wie kann man sich denn überhaupt jede Runde eine AWP leisten? > Er ist so pro, dass er sich nicht mehr um die Stats kümmern muss . Weniger das Problem, dass er die AWM kauft und jede Runde die doors of death verkackt. Was folgt ist 4v5 und keine Ansagen machen kann ob über A short/mid/katas was kommt. Schade dass TA/TK global bestraft wird, auf normalen Servern in 1.6 wär sowas Ehrensache gewesen. Was meinst du mit "Doors of Death" verkackt? Alles über anhitten (also killen^^) ist entweder luck oder überpro Geht so, die meisten Leute laufen ja straight hinter der Middoor vorbei, bzw machen den Sprung immer an der selben Stelle. Als T sollte man auf dust2 nach den ersten drei Runden eigentlich ohne Smoke und solange die CT Awp einem nicht am Sack geht zumindest jede zweite Runde den B Spieler treffen können. Kenn das MM aber nur bis zum ersten Eagle. Ja Treffen ist eig seltener das Problem. Die Körper sind ja gross genug. Wenn man irgendwann in der Runde einen Assist bekommt, weiss man ja, dass man getroffen hat. Aber ein Headshot durch die Tür zu setzen, finde ich ziemlich schwierig.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 9. September 2013 Ich bin Gold Nova 3, also braucht ihr mit sowas nicht kommen, lel
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Vorletztes We was bestellt ... diese Woche Dienstag sollte es in der Packstation landen, war aber wahrscheinlich zu groß, ist dann halt hoch in die Filiale. Ich habe dann am Dienstag die SMS bekommen das ich es mir am Folgetag ab 11Uhr abholen kann und es innerhalb von 7 Tagen abholen soll... Wie toll das ich seid letzt Woche Montag unerwarteter Weise in Munster bin... habe ich jetzt meine 50€ Verschenkt oder was? Bearbeitet 9. September 2013 von Chuck der Norris
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. September 2013 Mwah, Projekt zu spät angefangen. Jetzt darf ich Nachtschicht machen :x Keine Ahnung obs überhaupt laufen wird.
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. September 2013 Vorletztes We was bestellt ... diese Woche Dienstag sollte es in der Packstation landen, war aber wahrscheinlich zu groß, ist dann halt hoch in die Filiale. Ich habe dann am Dienstag die SMS bekommen das ich es mir am Folgetag ab 11Uhr abholen kann und es innerhalb von 7 Tagen abholen soll... Wie toll das ich seid letzt Woche Montag unerwarteter Weise in Munster bin... habe ich jetzt meine 50€ Verschenkt oder was? Kommt drauf an wo du bestellt hast, aber im Regelfall gehts dann einfach zurück an den Absender und du bleibst auf den Versandkosten sitzen.Ich würde an deiner Stelle einfach in der Filiale anrufen(oder bei der Post im Allgemeinen), dein Problem schildern und entweder um Nachsendung oder längere Aufbewahrung bitten.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 9. September 2013 Pasticcio ist im Ofen, aber hab was falsch gemacht. Wird wohl nicht der 1000%ige Genuss.
K98 143 Melden Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Ich muss echt öfter hier ins Forum schauen.. ich verpass immer das Beste : ( Bearbeitet 9. September 2013 von K98
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. September 2013 Ich kann dir bei Bedarf ein paar geschmacklose Beleidigungen per PN schicken, dann kannst du auch zu späteren Zeitpunkten ggf. nochmal darauf zurückgreifen :*