Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hätt seine droh-pn von damals behalten sollen :D

Geschrieben

Ich hab meine noch :3

Geschrieben

boar man weiber... :dash2::facepalm:

bitches.jpg

Geschrieben

Montag: 5.30 aufstehen, 21 uhr nach hause kommen wegen überstunden + mega unfreundlicher Kundin...super wochen start.. *kotz*

Geschrieben

Kann nur besser werden ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wollte morgen mit ein paar Leuten zur IAA - Is nich.
Wenn der Grund wenigstens vernünftig wär, würd ichs nichtmal ansprechen, ich meine irgendwas kann ja immer dazwischenkommen, aber das?

Wir können alle nicht fahren, weil der, der das Auto stellt wieder mit seiner Schabrake von Ex zusammen ist, die seine Eier an einer Kette um den Hals trägt und obwohl wir schon seit 2 Wochen ausgemacht haben, dass wir morgen fahren, hat der die wohl wieder gebügelt und hat prompt ihr zugesagt für morgen was mit ihr zu machen (und mit ihr heißt meist für sie :facepalm: ).

WAS
ZUM
FICK
?

Wenns wenigstens ne Beziehung wär, die Zukunft hätte, aber das ist so ne Mal so Mal so Geschichte, die sich schon seit über 2 Jahren zieht und inzwischen wirklich jedem auf die Nüsse geht ohne Ende :facepalm:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

So sehr mir diese Sprüche sonst auf'n Sack gehen, aber: Bros before hoes

Würde den Typen einfach nicht mehr einladen. Hat ganz einfach was mit Respekt zu tun.

Geschrieben

Wie gesagt, mildernde Umstände gäbe es wenn:
-Es ne neue Freundin wär,
-Die Beziehung wenigstens was wert wäre.
oder
-Es ein ganz anderer Grund wäre (Beerdigung oder sowas, Gott bewahre)

Aber die Geschichte passiert nicht zum ersten Mal, nur nachdem die vor 2 Wochen Schluss gemacht haben (mal wieder, zum drölften mal) und er auch meinte, dass es diesmal wohl entgültig wär, ist das einfach ein ziemlicher Schlag in die Fresse für 4 Leute. Klar könnte noch wer anderes fahren, Auto hätten wir auch noch, aber es haben nur 2 Leute nen Presseticket (Die zum Glück Geschenke waren und nix gekostet haben) und der Dritte wär dann für den ganzen Tag der Gelackmeierte und müsste draussen vor der Messe darauf hoffen irgendwas zu sehen, wofür es keine Garantie gibt und naja darauf hätte ich auch keinen Bock. Deswegen haben wir aus Kulanz jetzt gesagt, wir fahren morgen alle nicht, fahren dann irgendwann am Wochenende oder so hin, wenn wir alle rein können, dann aber auch nur zu dritt oder mit irgendwem sonst und der Verräter, das haben wir auch schon beschlossen, der wird nirgendwo mehr mit hingenommen und wir sagen dem auch nicht mehr bescheid, wenn irgendwas in der Stadt geht.

Geschrieben

meine "neue" alte denkt auch sie waers... erzaehlt mir einen ja meine Mutter lebt in British Columbia (just about three hours away) sie sieht sie so selten bla bla, und sagt mir ich solle es akzeptieren sie vermisst sie so.

Ja ne is kla! Meine Eltern sind gute 8000 oder 9000km weg und ich sehe die erst wieder in zwei Monaten, zuletzt gesehen vor sechs Monaten... aber ja, nur so hat Opfer zu bringen, dat arme Maedel... gut das sie kein deutsch kann :facepalm:

Sowas kotzt mich an... armes Ding, nur sie leidet oder hat "opfer" zu bringen, aber sonst niemand.... is klar :trollface:

Hab mich aehnlich bei ihr ausgekotzt, mal gucken wie ne kanadische trulla auf deutsche ehrlichkeit/direktheit klar kommt :kritisch:

Geschrieben

Junge Junge Junge.

Habe mich für September bis Ende Februar für ein Praktikum beworben und wurde dann auch mit Wohlwollen angenommen. Der Betriebsrat hat mir dann 4 Tage vor Beginn einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt habe ich ihnen nahezu alle möglichen Nachweise erbracht, und die wollen trotzdem noch einen von einer Fachhochschule (das man das Praktikum benötigt, um danach studieren zu gehen). :ohno:

Wegen diesem Zirkus habe ich schon 1 Woche verloren. Mir reichts, ich bewerb mich ab Morgen bei anderen Unternehmen für ein kleineres Praktikum, zusätzlich hänge ich noch n Ferienjob dran und gut ist - ab März dann studieren.

P.S. Ich hasse nun Bürokratie - und diesen Betriebsrat.

Geschrieben

Welche Richtung? 

Hab damals eins in einer größeren Wirtschaftskanzlei gemacht, musste einen Tag vor Beginn die Nachweise bringen..

Geschrieben

Mwah, Projekt zu spät angefangen. Jetzt darf ich Nachtschicht machen :x

Keine Ahnung obs überhaupt laufen wird.

noch 10 Stunden. I can see code when I close my eyes.

Geschrieben (bearbeitet)

Welche Richtung? 

Hab damals eins in einer größeren Wirtschaftskanzlei gemacht, musste einen Tag vor Beginn die Nachweise bringen..

Kaufmännisch, hat mit Steuerung, Kontrolle u.ä. von Auftragsbestätigungen, Bestellungen usw. zu tun.

Ich meine, wäre vollkommen in Ordnung wenn sies mir wenigstens 2, 1 Woche davor gesagt hätten. Aber kurz vorm Wochenende... :dash2: Das hat meinen Zeitplan/Berufsleben/Schulleben whatever nun total durcheinander geworfen.

Bearbeitet von mig35
Geschrieben

bla bla

Ooookay, kanadische Frau mag sowas nicht.

Ist mir dann auch wurscht... erst mir einen vorschwaermen und dann sagen, sie seie nicht bereit fuer all das... ich krieg das kotzen, schh*** weiber. :trollface: