Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ach, das kenne ich auch. Eine kennengelernt, mich super mit ihr verstanden und unternommen und sie meinte dann, sie könne sich mehr mit mir vorstellen. Dann bat sie mich darum, ihr Zeit zu geben, weil sie noch ihrem Ex hinterhertrauert. Gut, dachte ich mir, biste so nett und gibst ihr Zeit. Haha, am Arsch die Heide, da seh ich sie mit einem anderen Kerl Hand in Hand rumrennen. Das war wieder so ein Moment, in dem man mir keine Kettensäge in die Hand hätte geben dürfen.

• Gefällt mir! 1

...

Das war wieder so ein Moment, in dem man mir keine Kettensäge in die Hand hätte geben dürfen.

Was für ein Zufall, dass dir genau dann ein Kettensägen-Verkäufer ein Probemodell in die Hand drückt!

Boah, grade fast ne halbe Stunde durchgehustet. Kein Plan was das war, jetzt tut mir die ganze Kehle und Oberkörper weh.

Wtf.

Wenigstens grade ne gute Runde Civ gespielt :okay:

Da kam grad ein primacom "Kundenberater" und wollte mir jetzt HD Fernsehen aufschwatzen für 4€ mehr im monat meinte er. Da sag ich "Ne, wir gucken ja nicht so oft Fernsehen"

Und dann fragt dieser Typ wirklich: "Und 32tausender Internet, wollen sie das?"

- "... das habe ich bereits"

"Ja, aber für nur 4€ mehr kriegen sie noch HD dazu!"

Ich hab gerade ohne Scheiß 6 mal gesagt "Nein danke, brauche ich nicht" und 3 mal "Nein, brauche ich wirklich nicht".

Jetzt mache ich gerade zur Sicherheitskontrolle nochmal einen speedtest.net Test, aber nix ist, 32er Leitung hab ich, wie gestern und alle Tage zuvor seit ich den Vertrag abgeschlossen habe.

Mit so einer Kackscheiße ködern sie sonst die alten Leute, erzählen denen dass sie Zeug bekommen was sie eh schon haben.

Bäh, seit ich vor zwei Wochen Popcorn gegessen habe, hatte ich hinten am Backenzahn eine merkwürdige Entzündung. Also natürlich immer schön auf der Stelle geputzt, obwohl es ziemlich weh tat. Gestern hats dann stärker geblutet, heute Nacht dann fühlte ich da was spitzes.

Nach ewigem dranrumdrücken mit der Zunge hab ich dann mal mit den Fingernägeln daran gezogen.

War n Stück Popcorn-Schale, in meinem Zahnfleisch *kotz*

Bäh. Aber wenigstens keine Schmerzen mehr.

meine "neue" alte denkt auch sie waers... erzaehlt mir einen ja meine Mutter lebt in British Columbia (just about three hours away) sie sieht sie so selten bla bla, und sagt mir ich solle es akzeptieren sie vermisst sie so.

Ja ne is kla! Meine Eltern sind gute 8000 oder 9000km weg und ich sehe die erst wieder in zwei Monaten, zuletzt gesehen vor sechs Monaten... aber ja, nur so hat Opfer zu bringen, dat arme Maedel... gut das sie kein deutsch kann :facepalm:

Sowas kotzt mich an... armes Ding, nur sie leidet oder hat "opfer" zu bringen, aber sonst niemand.... is klar :trollface:

Hab mich aehnlich bei ihr ausgekotzt, mal gucken wie ne kanadische trulla auf deutsche ehrlichkeit/direktheit klar kommt :kritisch:

Bist halt n Kerl, sie ne Frau. Das kannst du einfach nicht vergleichen! :derb:

BesteFreunde-Games macht doch nicht zu oder? :cry3:

Bearbeitet von SirGutz

Freiwillig bestimmt nicht. Wir werden euch bald dazu informieren. Solang ist der Bunnythread und der Extrem Thread weg. Und legt euch schonmal die Persos zurecht :(