DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hat das was mit meiner Vorladung zu tun? Bei der ich übermorgen mich vorstellen darf zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 ne deswegen nicht, aber erklär mir mal warum du höhere ausgaben hast , als ich einnahmen? ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Freiwillig bestimmt nicht. Wir werden euch bald dazu informieren. Solang ist der Bunnythread und der Extrem Thread weg. Und legt euch schonmal die Persos zurecht 18er bereich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 nu bin ich neugierig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 uh gore, splatter und mumubilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 ich denk mal es gab ne beschwerde oder anzeige wegen irgendetwas, und jetzt müssen die beanstandeten bereiche erstmal dicht gemacht werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 ne deswegen nicht Ernsthaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Freiwillig bestimmt nicht. Wir werden euch bald dazu informieren. Solang ist der Bunnythread und der Extrem Thread weg. Und legt euch schonmal die Persos zurecht 18er bereich? Emmas Post zufolge klingt das aber nicht gerade =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 hat ale alle angezeigt? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ne jetz ma ernsthaft ey, wasn los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Naja das der Zentral Rat der Duden und Herr Friedman mit dem Bunny Thread nicht zufrieden sind, war doch schon lange bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ihr könnt mir bfg doch nicht wegnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Oh mein Gott. http://diepresse.com/home/kultur/popco/1450966/Song-Contest-2014_Oesterreich-schickt-Conchita-Wurst- Nicht, dass mich der Songcontest wirklich interessieren würde, aber muss man Österreich noch lächerlicher machen, als es mittlerweile ohnehin schon ist? why.jpg.gif.exe.tar Die Kommentare treffen es wohl ziemlich genau, z.B.: Besser wäre... ... wenn sich dieser Hanswurst einen anständigen Job suchen würde, anstatt Österreich im Ausland zu verunglimpfen. Ich will auswandern. Bearbeitet 10. September 2013 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 wer oder was ist das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Na, offensichtlich Österreichs größtes Talent am Musikhimmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...