Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. September 2013 Durch meine Arroganz und Faulheit beinah Projektarbeit (und damit relativ wichtige Note) für mich und für meine Gruppenmitglieder versaut. Viel schlimmer: Wieder einmal mit durchgekommen. oO
kunde 103 Melden Geschrieben 10. September 2013 ne deswegen nicht Ernsthaft? Um was gehts denn?Macht mir mich nicht die Seite dicht, oder beschneidet sie!Ich will keine echten Freunde!!!^^
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. September 2013 damn, ich hatte wohl recht: http://www.bf-games.net/forum/topic/36980-hass-thread/page-7733#entry1957857 unten rechts am beitrag...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Bearbeitet 10. September 2013 von pnshr
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 10. September 2013 ich denk mal es gab ne beschwerde oder anzeige wegen irgendetwas, und jetzt müssen die beanstandeten bereiche erstmal dicht gemacht werden. So ist es. Es gab eine Beschwerde bei der Meldestelle, in deren Folge einiges auf uns zukommt. Das alles ist verständlich und nachvollziehbar, aber es stellt uns vor echte Aufgaben.
arturo33 645 Melden Geschrieben 10. September 2013 ich denk mal es gab ne beschwerde oder anzeige wegen irgendetwas, und jetzt müssen die beanstandeten bereiche erstmal dicht gemacht werden. Aber so recht verstehen tu ich das nich, Gesetze hin oder her...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. September 2013 worum es genau geht werden wir wohl nie erfahren, oder?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 10. September 2013 Klar. FSM-Beschwerdestelle. Bunnythread und Extrem Thread im Detail und wo gerade schon einmal draufgeschaut wurde ganz generell um die Frage nach USK18/16 und der Zugangskontrolle. Also im Grunde nur um die gesamte Website. Frist 14 Tage. Wenn das jemand aus dem Board war: danke dafür....
K98 143 Melden Geschrieben 10. September 2013 Klar. Bunnythread und Extrem Thread im Detail und wo gerade schon einmal draufgeschaut wurde ganz generell um die Frage nach USK18/16 und der Zugangskontrolle. Also im Grunde nur um die gesamte Website. Frist 14 Tage. Wenn das jemand aus dem Board war: danke dafür.... Ich verstehe das nicht - bfg ist doch eine sehr bekannte Seite. Wie kann das passieren, dass da erst JETZT gefragt wird?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Wenn das jemand aus dem Board war: danke dafür....oder halt irgendeine muddi deren sohn schön im bunnythread war und sich einen geschrubbt hat € wenns jemand ausm forum war ahne ich wer (werde ich nicht öffentlich machen ) Klar. Bunnythread und Extrem Thread im Detail und wo gerade schon einmal draufgeschaut wurde ganz generell um die Frage nach USK18/16 und der Zugangskontrolle. Also im Grunde nur um die gesamte Website. Frist 14 Tage. Wenn das jemand aus dem Board war: danke dafür....Ich verstehe das nicht - bfg ist doch eine sehr bekannte Seite. Wie kann das passieren, dass da erst JETZT gefragt wird? es geht halt immer gut bis sich jemand beschwert oder noch weiter geht. Bearbeitet 10. September 2013 von pnshr