Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein beileid :ugly:

Geschrieben

Durch meine Arroganz und Faulheit beinah Projektarbeit (und damit relativ wichtige Note) für mich und für meine Gruppenmitglieder versaut.

Viel schlimmer: Wieder einmal mit durchgekommen. oO

Geschrieben

ne deswegen nicht

Ernsthaft?

Um was gehts denn?Macht mir mich nicht die Seite dicht, oder beschneidet sie!Ich will keine echten Freunde!!!^^

Geschrieben (bearbeitet)
:trollface: Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

ich denk mal es gab ne beschwerde oder anzeige wegen irgendetwas, und jetzt müssen die beanstandeten bereiche erstmal dicht gemacht werden.

So ist es. Es gab eine Beschwerde bei der Meldestelle, in deren Folge einiges auf uns zukommt. Das alles ist verständlich und nachvollziehbar, aber es stellt uns vor echte Aufgaben.

Geschrieben

ich denk mal es gab ne beschwerde oder anzeige wegen irgendetwas, und jetzt müssen die beanstandeten bereiche erstmal dicht gemacht werden.

Aber so recht verstehen tu ich das nich, Gesetze hin oder her... :confused:

Geschrieben

Meldestelle für was? KfZ Meldestelle?^^

Geschrieben

worum es genau geht werden wir wohl nie erfahren, oder?

Geschrieben

Wie kann man denn sowas melden? Zuviel langeweile?

Geschrieben

Klar. FSM-Beschwerdestelle. Bunnythread und Extrem Thread im Detail und wo gerade schon einmal draufgeschaut wurde ganz generell um die Frage nach USK18/16 und der Zugangskontrolle. Also im Grunde nur um die gesamte Website. Frist 14 Tage. Wenn das jemand aus dem Board war: danke dafür....

Geschrieben

:panic:

Geschrieben

Klar. Bunnythread und Extrem Thread im Detail und wo gerade schon einmal draufgeschaut wurde ganz generell um die Frage nach USK18/16 und der Zugangskontrolle. Also im Grunde nur um die gesamte Website. Frist 14 Tage. Wenn das jemand aus dem Board war: danke dafür....

Ich verstehe das nicht - bfg ist doch eine sehr bekannte Seite. Wie kann das passieren, dass da erst JETZT gefragt wird?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das jemand aus dem Board war: danke dafür....

oder halt irgendeine muddi deren sohn schön im bunnythread war und sich einen geschrubbt hat :facepalm:

€ wenns jemand ausm forum war ahne ich wer (werde ich nicht öffentlich machen ;))

Klar. Bunnythread und Extrem Thread im Detail und wo gerade schon einmal draufgeschaut wurde ganz generell um die Frage nach USK18/16 und der Zugangskontrolle. Also im Grunde nur um die gesamte Website. Frist 14 Tage. Wenn das jemand aus dem Board war: danke dafür....

Ich verstehe das nicht - bfg ist doch eine sehr bekannte Seite. Wie kann das passieren, dass da erst JETZT gefragt wird?

es geht halt immer gut bis sich jemand beschwert oder noch weiter geht. Bearbeitet von pnshr