Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Da kann ja jemand stolz auf sich sein...hervorragende Einzelleistung. Bearbeitet 10. September 2013 von Buggy McDermit
JaNeK 819 Melden Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Man muss ja auch einmal was im Leben erreichen... Bearbeitet 10. September 2013 von JaNeK
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 10. September 2013 Naja warum sollte hier n externer reinschauen? Naja solche Leute die auch den ganzen Tag durchs Wohngebiet streifen und Falschparker anzeigen....
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 10. September 2013 Vielleicht wirklich wie Pnshr gesagt hat ein Elternteil, aber das bekommen wir nicht gesagt. Naja wir sitzen heute Abend zusammen und besprechen die Dinge. Eins kann ich jedoch sagen: Bunny-Thread in dieser Form ist Geschichte :'(
K98 143 Melden Geschrieben 10. September 2013 Vielleicht wirklich wie Pnshr gesagt hat ein Elternteil, aber das bekommen wir nicht gesagt. Naja wir sitzen heute Abend zusammen und besprechen die Dinge. Eins kann ich jedoch sagen: Bunny-Thread in dieser Form ist Geschichte :'( Ich meinte es eher so, dass ihr - selbst wenn ihr es wüsstet - (aus gutem Grund) wohl nicht bekanntgeben würdet.
mig35 161 Melden Geschrieben 10. September 2013 Wer hat den Mist denn wieder fabriziert? fak you Bürokratie, fak you srsly. Heute angerufen bei der FHS wegen dem Nachweis, bin irgendwo in einer Klinik umgeleitet/gelandet. Dazu noch Hiosbotschaft, dass eine interessante Freundin nach NRW mit ihrer Familie umzieht. YAY
arturo33 645 Melden Geschrieben 10. September 2013 Also an sich wird unsereins ja wohl auf den Bunnyfred verzichten können. Unter dem Aspekt das dann das Forum weiterhin allen zugänglich wäre.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 10. September 2013 Mir waren der Bunnythread und die Leute darin sowieso nicht ganz geheuer 1
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 10. September 2013 Wir werden es ohnehin nie erfahren, also was soll's :/ Es steht mehr oder weniger im Forum...aber bevor ich mir hier eine Anzeige einfange sage ich mal nichts weiter dazu. 1
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 10. September 2013 Das ist alles so unglaublich toll, ich könnt brechen :/ 1
DeFy 24 Melden Geschrieben 10. September 2013 Gibt es dafür eine Strafe, oder was sind die Forderungen?