Poow 893 Melden Geschrieben 10. September 2013 Die Festplatten quietschen schon Haben sogar ein Backup, diesmal auch nur 2 Monate alt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. September 2013 Am 10.9.2013 um 18:41 schrieb JaNeK: Oh noes, ich weiß was los ist. BFG 9/11 V2.0 steht bevor! um gottes willen morgen isses ja schon ;_;
Matty 1199 Melden Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Eine Verschwörung um von den wahren Geschehnissen am WTC abzulenken . Bearbeitet 10. September 2013 von Matty
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. September 2013 Ich find's immer noch ein bisschen merkwürdig, dass mir von der BILD jeden Tag von jedem Kiosk aus ein paar Titten entgegenstrahlt, und wenn ich den TV einschalte, krieg ich am Tag knapp zwei dutzend paar Möpse zu sehen ohne vorher gewarnt zu werden, aber wenn man in irgendeinem obskuren Forum Titten sieht, schaltet sich plötzlich FSM ein. Erklär mir mal bitte wer wie's zu so einer dummdämlichen Regelung kommen konnte.
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. September 2013 Na mir ist klar warum das BFG jetzt die Arschkarte gezogen hat gerade. Worum's mir geht, wenn ich mich über die Titten bei Taff oder Galileo oder ALLEN anderen Privatsendern beschwere, werden die sicher nicht innerhalb von 2 Wochen Stellung dazu nehmen müssen und anschließend einen 18+ Bereich schaffen. Da kommt nichtmal ein Disclaimer vor den Titten, ich hätte nichtmal Zeit einem Jugendlichen die Augen zuzuhalten, da flimmern die schon über den Bildschirm. Ich persönlich hab jetzt nicht so richtig ein Problem damit, aber es ist doch reichlich sinnfrei, sowas im Internet verbieten oder reglementieren zu wollen, wenn ich von allen anderen visuellen Medien damit ungefragt bombadiert werde.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. September 2013 Am 10.9.2013 um 21:14 schrieb Alvias: Na mir ist klar warum das BFG jetzt die Arschkarte gezogen hat gerade.... Hab ich was verpasst? Rhetorische Frage - bitte nicht mit einem simplen "ja" beantworten - Worum gehts?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 10. September 2013 BFG wird zukünftig nur noch von 23-06 erreichbar sein. 2
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. September 2013 Am 10.9.2013 um 21:17 schrieb Rupert_The_Bear: Hab ich was verpasst? Rhetorische Frage - bitte nicht mit einem simplen "ja" beantworten - Worum gehts?Der Redaktion ist heute eine kleine Anzeige ins Haus geflattert wg. Bunny- und Extremthread. Deswegen fehlen die jetzt auch.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. September 2013 Am 10.9.2013 um 21:21 schrieb JaNeK: BFG wird zukünftig nur noch von 23-06 erreichbar sein. Fine by me. Bin sowieso Tags über kaum Zuhause. Ok krass. Und wenns wegen paar Titten ist, dann kann ich deine Unverständnis nachvollziehen, weil es bisschen was von "mit zweierlei Maß messen" hat.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. September 2013 War das nicht eher ne Beschwerde als ne Anzeige?
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. September 2013 Achso, ja, entschuldige, war wegen Angstmanns Beitrag so auf Anzeige gebügelt, Beschwerde ist richtig.