Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Festplatten quietschen schon :okay:

Haben sogar ein Backup, diesmal auch nur 2 Monate alt.

Geschrieben
  Am 10.9.2013 um 18:41 schrieb JaNeK:

Oh noes, ich weiß was los ist.

BFG 9/11 V2.0 steht bevor!

um gottes willen morgen isses ja schon ;_;
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Verschwörung um von den wahren Geschehnissen am WTC abzulenken :panic:.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Ich find's immer noch ein bisschen merkwürdig, dass mir von der BILD jeden Tag von jedem Kiosk aus ein paar Titten entgegenstrahlt, und wenn ich den TV einschalte, krieg ich am Tag knapp zwei dutzend paar Möpse zu sehen ohne vorher gewarnt zu werden, aber wenn man in irgendeinem obskuren Forum Titten sieht, schaltet sich plötzlich FSM ein.

Erklär mir mal bitte wer wie's zu so einer dummdämlichen Regelung kommen konnte.

Geschrieben

Beschwerdefall.

Geschrieben

Na mir ist klar warum das BFG jetzt die Arschkarte gezogen hat gerade. Worum's mir geht, wenn ich mich über die Titten bei Taff oder Galileo oder ALLEN anderen Privatsendern beschwere, werden die sicher nicht innerhalb von 2 Wochen Stellung dazu nehmen müssen und anschließend einen 18+ Bereich schaffen. Da kommt nichtmal ein Disclaimer vor den Titten, ich hätte nichtmal Zeit einem Jugendlichen die Augen zuzuhalten, da flimmern die schon über den Bildschirm.

Ich persönlich hab jetzt nicht so richtig ein Problem damit, aber es ist doch reichlich sinnfrei, sowas im Internet verbieten oder reglementieren zu wollen, wenn ich von allen anderen visuellen Medien damit ungefragt bombadiert werde.

Geschrieben
  Am 10.9.2013 um 21:14 schrieb Alvias:

Na mir ist klar warum das BFG jetzt die Arschkarte gezogen hat gerade....

Hab ich was verpasst? Rhetorische Frage - bitte nicht mit einem simplen "ja" beantworten - Worum gehts?

Geschrieben

ja

Geschrieben

BFG wird zukünftig nur noch von 23-06 erreichbar sein.

• Gefällt mir! 2
Geschrieben
  Am 10.9.2013 um 21:17 schrieb Rupert_The_Bear:

Hab ich was verpasst? Rhetorische Frage - bitte nicht mit einem simplen "ja" beantworten - Worum gehts?

Der Redaktion ist heute eine kleine Anzeige ins Haus geflattert wg. Bunny- und Extremthread. Deswegen fehlen die jetzt auch.
Geschrieben
  Am 10.9.2013 um 21:21 schrieb JaNeK:

BFG wird zukünftig nur noch von 23-06 erreichbar sein.

Fine by me. Bin sowieso Tags über kaum Zuhause.

Ok krass. Und wenns wegen paar Titten ist, dann kann ich deine Unverständnis nachvollziehen, weil es bisschen was von "mit zweierlei Maß messen" hat.

Geschrieben

War das nicht eher ne Beschwerde als ne Anzeige?

Geschrieben

Er will doch auch mal gerne die Aufmerksamkeit :kiss:

Geschrieben

Achso, ja, entschuldige, war wegen Angstmanns Beitrag so auf Anzeige gebügelt, Beschwerde ist richtig.