aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Warum in Gottes Namen hat Apple das absolut geile Schwarz vom iPhone 5 abgeschafft nun wollte ich endlich mein 4er ablösen, aber das neue "Schwarz" sieht einfach ba aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Na mir ist klar warum das BFG jetzt die Arschkarte gezogen hat gerade. Worum's mir geht, wenn ich mich über die Titten bei Taff oder Galileo oder ALLEN anderen Privatsendern beschwere, werden die sicher nicht innerhalb von 2 Wochen Stellung dazu nehmen müssen und anschließend einen 18+ Bereich schaffen. Da kommt nichtmal ein Disclaimer vor den Titten, ich hätte nichtmal Zeit einem Jugendlichen die Augen zuzuhalten, da flimmern die schon über den Bildschirm. Ich persönlich hab jetzt nicht so richtig ein Problem damit, aber es ist doch reichlich sinnfrei, sowas im Internet verbieten oder reglementieren zu wollen, wenn ich von allen anderen visuellen Medien damit ungefragt bombadiert werde. Das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein . Bearbeitet 10. September 2013 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 #neuland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Denk doch nur einmal einer an die Kinder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Warum in Gottes Namen hat Apple das absolut geile Schwarz vom iPhone 5 abgeschafft nun wollte ich endlich mein 4er ablösen, aber das neue "Schwarz" sieht einfach ba aus Mal hat mans schwerer... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Welche Kinder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ale denken es, aber niemand sagt es. nein, es ist nicht ein Schreibfehler. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ale denken es, aber niemand sagt es. nein, es ist nicht ein Schreibfehler. Du argumentierst genauso schlecht, wie die Grünen.. Fakten wären interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Geh doch mit deinem Low Effort Rumgetrolle bitte in die Giga Foren oder sowas. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Kann nicht pennen, Extrem Thread is ja scheinbar weg, also poste ich das mal hier: 'Murrica http://www.liveleak.com/view?i=8cc_1378757486 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Nunja, der ist aus gutem Grund dicht... lies die letzten Seiten hier. Also bitte obacht was gepostet wird in den naechsten Tagen/Wochen Ich liebe dieses Meme einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hab ich was verpasst? Rhetorische Frage - bitte nicht mit einem simplen "ja" beantworten - Worum gehts? Der Redaktion ist heute eine kleine Anzeige ins Haus geflattert wg. Bunny- und Extremthread. Deswegen fehlen die jetzt auch. Um es kurz richtig zu stellen, die Beschwerde kam wegen des Extremthreads. Und daraufhin hat man sich die Seite etwas genauer angesehen und hier und da anderes "auffälliges" Material gesichtet. Unter anderem auch den Bunnythread. Das liegt jetzt natürlich im Auge des Betrachters, wie ich diese Inhalte bewerte. Die FSM bewertet es aber nun mal nach ihren Richtlinien und dem Gesetz. Und da uns der Bunnythread von deren Seite unter Anderem explizit genannt wurde, war klar wo die Reise hingeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Ich find's immer noch ein bisschen merkwürdig, dass mir von der BILD jeden Tag von jedem Kiosk aus ein paar Titten entgegenstrahlt, und wenn ich den TV einschalte, krieg ich am Tag knapp zwei dutzend paar Möpse zu sehen ohne vorher gewarnt zu werden, aber wenn man in irgendeinem obskuren Forum Titten sieht, schaltet sich plötzlich FSM ein. Erklär mir mal bitte wer wie's zu so einer dummdämlichen Regelung kommen konnte. Schön wärs wenn mich noch Titten von der Bild anlächeln würden.Dem ist leider nicht so.Das zeigt mir du hast längere Zeit keine Bild mehr in der Hand gehabt.Die Möpse haben uns diese Scheiss Emanzen genommen!^^ Bearbeitet 11. September 2013 von kunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Ich find's immer noch ein bisschen merkwürdig, dass mir von der BILD jeden Tag von jedem Kiosk aus ein paar Titten entgegenstrahlt, und wenn ich den TV einschalte, krieg ich am Tag knapp zwei dutzend paar Möpse zu sehen ohne vorher gewarnt zu werden, aber wenn man in irgendeinem obskuren Forum Titten sieht, schaltet sich plötzlich FSM ein. Erklär mir mal bitte wer wie's zu so einer dummdämlichen Regelung kommen konnte. Schön wärs wenn mich noch Titten von der Bild anlächeln würden.Dem ist leider nicht so.Das zeigt mir du hast längere Zeit keine Bild mehr in der Hand gehabt.Die Möpse haben uns diese Scheiss Emanzen genommen!^^ die sind doch nur von seite 1 etwas nach hinten gewandert oder? Ale denken es, aber niemand sagt es. nein, es ist nicht ein Schreibfehler. yep Bearbeitet 11. September 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 woah, dat uhrzeit.. sowas bin ich nichmehr gewohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...