Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nevar forget

neverforgettcsuk.jpg

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

die sind doch nur von seite 1 etwas nach hinten gewandert oder?

leider leider nein. Es geht(ging)nichts über frühmorgendliche Motivationsbusen bevor die Arbeit startet :):awesome:

nevar forget

neverforgettcsuk.jpg

Dislike von mir! Darüber macht man keine Witze!^^

Geschrieben

Ich liebe dieses Meme einfach *lol*

attachicon.gif165813.jpg

Ein Biggie/P Diddy Meme :derb:

war mir bis jetzt noch nicht bekannt.

Geschrieben

naja sting ist frontmann von daher ist sergej verziehen :D

Geschrieben

Ok, ist älter ^^

komme nunmal eher aus dem hip hop genre...

Geschrieben

Ale denken es, aber niemand sagt es. :facepalm: 

nein, es ist nicht ein Schreibfehler.

yep

FALLS dem so ist (und ich lege hier Wert auf "falls" - sind schließlich nur Vermutungen), dann müsste man sich echt fragen, was der Kerl für ein verdrehtes Weltbild hat - Drohungen, Beleidigungen, verstörende Andeutungen zu äußern und danach eine Beschwerde einzureichen? Nein, ich weigere mich zu glauben, dass eine einzelne Person so dumm sein kann. Nicht einmal er.

Geschrieben

nevar forget

neverforgettcsuk.jpg

Nimms raus, sonst muss bald auch der Hass Thread geschlossen werden!!! 11 elf :omg::omfg:

Geschrieben

Ale denken es, aber niemand sagt es. :facepalm: 

nein, es ist nicht ein Schreibfehler.

yep

FALLS dem so ist (und ich lege hier Wert auf "falls" - sind schließlich nur Vermutungen), dann müsste man sich echt fragen, was der Kerl für ein verdrehtes Weltbild hat - Drohungen, Beleidigungen, verstörende Andeutungen zu äußern und danach eine Beschwerde einzureichen? Nein, ich weigere mich zu glauben, dass eine einzelne Person so dumm sein kann. Nicht einmal er.

Also bei aller Liebe, aber es gehört schon was mehr dazu als nur eine einzelne Beschwerde von einem Unzufriedenem damit eine direkte Konfrontation durch die Behörden passiert. Vor allem aber ginge das nicht so fix. Der Verein dürfte ja jeden Tag weiss Gott wie viele Beschwerden bekommen und wenn das alles so einfach und schnell ablaufen würde gäbe es hier sicher zig Leute die bfg in der Vergangenheit schon unzählige Male hätten so schädigen können.

Also, auch wenn ich kein Freund von unserem Obertroll bin, aber das würde ich ihm nicht ans Bein binden. Das dürfte einfach nur Zufall sein das er sich da jetzt mit ein paar Membern angelegt hat und kurze Zeit später die Foren Administration ein Problem bekommt.

Ich saug mir das zwar auch alles nur aus den Fingern, aber logisch betrachtet ergibt es halt Sinn. Könnte mir ebenfalls vorstellen das da ein paar Eltern einige Sachen gemeldetet haben und jetzt nach einiger Zeit gab es eine Überprüfung.

Geschrieben (bearbeitet)

Schon richtig, was Underdog schreibt. Die Extrem Thread Diskussion war vor... 2 Tagen oder so? Das glaubt doch kein Mensch, dass die deutsche Bürokratie innerhalb dieser 2 Tage sich die Website anschaut, die Klage formuliert und diese tatsächlich schon bei Punk eingegangen ist. Das muss vor Wochen passiert sein, wenn nicht Monaten.

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

http://www.fsm.de/de

Nur um das klar zu stellen, das ist ein Verein, keine Behörde.

Geschrieben

Eine Klage formuliert^^

Beschwerdeverfahren.gif

Wir sind grad mal beim ersten Schritt... wie lang kann das wohl dauern ein Standardformular auf den Weg zu bringen?

Geschrieben

Imho ist die bessere Frage, ob wie weit die Landesmedienanstalt da etwas unternehmen kann, bzw was sie tun werden.

Geschrieben

Selbst wenn sie ein Standartformular versenden muss vorher geprüft werden warum es verschickt werden soll und selbst das wird imo wie gesagt nicht aufgrund einer einzigen Beschwerde passieren und vor allem nicht innerhalb so kurzer Zeit. Weiss der Teufel was nun letzendlich den Ausschlag gegeben hat und wann, aber die "Mafia" war es imo nicht. :fox: