Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wo du ja sozusagen schon ein wenig Insiderwissen hast, was genau sind die Folgen der Beschwerde bei der FSM, wenn man da nicht selbst reguliert?

Geht weiter an die Landesmedienanstalt und kann als Ordnungswidrigkeit mit bis zu hohen fünfstelligen Summen bestraft werden, je nach Fall.

Aber über die Strafen haben wir dort auch nicht unendlich gesprochen, eher Ablauf, wie bewertet wird, nach welchen Kriterien u.s.w. waren ja alles Informatiker und keine Juristen dort im Kurs :fox:

€:

http://de.wikipedia.org/wiki/JMStV

Oh sind sogar bis zu 500000€ Strafe möglich

Bearbeitet von Buggy McDermit

Dann gewöhne Dir bitte an, nicht wie Schweinchen-Schlau zu schreiben, wenn du selber nur mutmaßt, danke !

Gewöhn du dir lieber mal an die Kommentare zu lesen bevor du anfängst los zu keifen. Wie Necrofridge schon sagt... Wenn ich noch mehr "imo" da rein hauen würde könnte ich auch gleich ein Bild malen.

irgendwie nen nerv unterm schulterblatt eingeklemmt... mies :(

Versuch mal den Arm(oder deinen Körper vielmehr) in die Schmerzhaltung zu bringen und ihn dort für etwa 30 bis 60 Sekunden zu lassen.

Das hilft manchmal.

Bearbeitet von Alvias

Natürlich bin ich ein Sadist, sonst würde ich ja nicht jeden Tag wieder hierher kommen huehuehue

Aber nein, das hilft tatsächlich gelegentlich. Warum genau kann ich dir nicht sagen, weil ich kein Arzt bin, aber ich hab's irgendwo im Internet mal gelesen, ausprobiert, und einmal hat's den Schmerz sogar komplett behoben(ich hab mir am selben Tag 5 Stunden später beim Einkaufen den selben Nerv nochmal eingeklemmt, aber das liegt vielleicht eher an meinem Rücken als an der Methode).

Natürlich bin ich ein Sadist, sonst würde ich ja nicht jeden Tag wieder hierher kommen huehuehue

keep-calm-and-huehuehue-br-br-br-br.png

Aber nein, das hilft tatsächlich gelegentlich. Warum genau kann ich dir nicht sagen, weil ich kein Arzt bin, aber ich hab's irgendwo im Internet mal gelesen, ausprobiert, und einmal hat's den Schmerz sogar komplett behoben(ich hab mir am selben Tag 5 Stunden später beim Einkaufen den selben Nerv nochmal eingeklemmt, aber das liegt vielleicht eher an meinem Rücken als an der Methode).

joar ich probiers mal ;)

auf dem nerv rummassieren tut zwar weh aber auch irgendwie gut

Ansonsten ist auf dem Bauch liegen immer ganz gut, entlastet den Rücken und so.

--

t: Ich hab einen Freund, der sich dauernd über die Unordnung in seiner WG beschwert, Abwasch in der Spüle, Küche unaufgeräumt, Bad sieht aus wie Sau usw usf., stimmt auch alles, hab die Wohnung ein paar mal gesehen, es rollen sich einem richtig die Fußnägel auf *lol* Also so das komplette Klischee einer 3er Männer-WG, die alle von Haus aus nicht gelernt haben zu putzen.

Nun hab ich ihm gesagt, dass er doch einfach mal einen Putzplan erstellen soll, wo jeder eingetragen wird und dann eben einmal wöchentlich alle Aufgaben erledigt werden müssen, da kommt er mir plötzlich damit, dass er ja wegen seinem Soziologiestudium(!) so ein großes Arbeitspensum hat in manchen Wochen und dann die Küche nicht putzen könne und so ein Haushaltsplan deswegen ja so schwer umzusetzen sei. Aber Zeit um jeden Tag noch 2-4h vorm Computer rumzugammeln, die hat er *lol*

Sag mal hat das ganze Forum in den letzten Tagen eigentlich komplett den Arsch offen? Es wird nur noch rumgemotzt, gemeldet, gemeckert und gejammert? Habt ihr alle eure Tage?