pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 was denn jetzt wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 was denn jetzt wieder? Alles? Ich will jetzt keine Zitate sammeln, aber schau einfach mal hier die letzten 2-3 Seiten an. Die ganzen Beitragsmeldungen a lá "Der hat da aber was böses gesagt! Ban Ban Ban!!!" lasse ich da noch raus. Der Umgangston ist hier schon krasser geworden, total ohne sichtbaren Grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 mh, sehe da eigtl nur das übliche rumgebitche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Sag mal hat das ganze Forum in den letzten Tagen eigentlich komplett den Arsch offen? Es wird nur noch rumgemotzt, gemeldet, gemeckert und gejammert? Habt ihr alle eure Tage? hm, dem kann ich nur zustimmen.Jeder fühlt sich gleich angepisst und bedizzt und keift zurück. Schlimm sowas. hähä- mich hat keiner angekeift- weil ich ne Muschi bin und meine Fahne in den Wind drehe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Naja oftmals ist Alvias drin verwickelt. Das ist mir schonmal aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 JA DeFy IST GUT wir wissen das du ihn nicht magst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Naja oftmals ist Alvias drin verwickelt. Das ist mir schonmal aufgefallen.Wenigstens wurde ich noch nicht aus dem Forum gebannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hmm, also irgendwas läuft hier momentan wirklich schief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hat doch ernsthaft jemand 52€ auf den Bierdeckel geboten, den ich mir ausgeschaut hatte. ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 da will man ne gemütliche abendrunde zocken und kabel Deutschland sagt:"fuck you." -.- uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Das ist mein Leben, vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn, durch Licht und Dunkelheit, man muss wohl erst ganz unten sein, um oben zu bestehn, bis zum Hals in Scheiße stehn, um wieder Land zu sehn. na hoffentlich stimmt das so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 sorry aber dabei musste ich grad herzhaft lachen. die kleinen streiten sich...mama haut aufn tisch...kurz stille und 2 posts später direkt weiter. herrlich! aber mal ne frage zu der böser-thread-meldungs-geschichte: wenn ich das richtig verstanden habe ist das nen verein ja? der hat ja dann als solche erstmal keine "gewalt". er meldet seine "untersuchungsergebnisse" nur an die staatliche meldestelle für ....naja für was auch immer. das man machen muss was irgend nen verein sagt ist definitiv richtig? bezweifel das irgendwie die zweite frage ist: ihr habt das per mail bekommen. ich glaube mich erinnen zu können das mails nicht automatisch eine rechtsgültigkeit haben. ich mein da könnt ja jeder kommen. oder hat die mail nen wasserzeichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) ich wusste es doch Bearbeitet 11. September 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...