SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. September 2013 Sein eigenes Lieblingsboard anzuschwärzen ist schon heldenhaft. Richtig "ehrenhafte" Mafiamethoden hier
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) passt ja zur herkunft lifetimeban pls kthx... Bearbeitet 11. September 2013 von pnshr 2
Recki 664 Melden Geschrieben 11. September 2013 Shhh.. Der andere Thread ist nicht ohne Grund zu. Bitte jetzt hier keine Diskussion anfangen. Denkt euch euren Teil und gut ist Könnt eure Meinung von mir aus auch twittern.
iconicus 8 Melden Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) auch wenn das ziel vielleicht ehrenhaft gemeint war...der weg war falsch und hinterf*****. man pinkelt seinen kamaraden nicht ans bein....nichtmal wenn sie was falsch machen würden! Shhh zu spät gelesen Bearbeitet 11. September 2013 von iconicus
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Was für eine dumme, egoistische und superkurzsichtige Aktion ... Seine "bürgerliche Pflicht getan". In über 10 Jahren bfg habe ich schon einigen Schwachsinn gelesen, aber das setzt dem ganzen ja mal echt die Krone auf. Ok Sssh. Auch ich hab's erst nach dem Absenden gelesen. Aber mal abgesehen davon, ist das hier ein Forum. Und zu diesem Thema ist das meine Meinung. Und Ale darf ruhig wissen, wie wahrscheinlich alle anderen hier denken. Bearbeitet 11. September 2013 von Schwammerlsepp
Flexen 1739 Melden Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Kabarett vom feinsten, ich sollte ein Theaterstück über die vergangenen Ereignisse schreiben Sollte das mal verfilmt werden glaubt mir dass eh kein Schwein selbst wenn ich 'Wahre Begebenheit' einblenden lasse... Bearbeitet 11. September 2013 von Scatman Brösel
Recki 664 Melden Geschrieben 11. September 2013 Jop, super. Letzte Warnung, sonst gibts Verwarnungen und nen Lock.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 11. September 2013 Ich will NV wieder. Und Jonez. Und Sebastian. Und Rudi. Übrigens heißt der Verein FSM. Sagt schon alles. 1
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 11. September 2013 Sowas: http://www.bf-games.net/forum/topic/52660-bpjm/
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. September 2013 Aber was das mit den Supportern zu tun hat? Versteh ich immernoch nicht....
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. September 2013 Aber was das mit den Supportern zu tun hat? Versteh ich immernoch nicht....Die Leute die ihn stören sind vorrangig alles die Leute die zufällig bereits Geld gezahlt haben(halt meistens die Hardcore OT Huren), er hat sie halt als Supporter zusammengefasst, weil.. halt.
bigmumu 546 Melden Geschrieben 11. September 2013 @ale: Möge der Herr deinen Samen verdorren lassen und dir die Pest anhaften! 1
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. September 2013 Aber was das mit den Supportern zu tun hat? Versteh ich immernoch nicht.... Die Leute die ihn stören sind vorrangig alles die Leute die zufällig bereits Geld gezahlt haben(halt meistens die Hardcore OT Huren), er hat sie halt als Supporter zusammengefasst, weil.. halt. Seiner Meinung kaufen wir ja Recht damit wir spammen dürfen. Geht ja nichts zum Erhalt der Webseite und so, ne....