Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Hätten wir ihn einfach Kunst studieren lassen Bearbeitet 11. September 2013 von Necrofridge 4
Pedder 864 Melden Geschrieben 11. September 2013 Krankenwagen mit blutigen Handabdrücken posten und sich drüber amüsieren, aber gleichzeitig erstmal schön den Moralapostel raushängen lassen. Tut mir leid, aber sowas ist echt arm. Jeden Tag sieht man in den Medien Kriegsbilder, Sex und Gewalt gibts doch schon im Vorabendprogramm... raus mit ihm. 1
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 11. September 2013 Hätten wir ihn einfach Kunst studieren lassen
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 11. September 2013 Wir haben entschieden den Thread wieder auf zu machen. Ihr koennt dampf ablassen, aber wird es zu viel ist wieder Sendepause... @Topic mein neuer Job stinkt ein bisl, mein Manager ist ein Techniker durch und durch und meine Managerin ist die Business Dame die sich wegen allem anstrullt... aufregt
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 11. September 2013 Ich wusste es schon Stunden zuvor: Sag mal hat das ganze Forum in den letzten Tagen eigentlich komplett den Arsch offen?
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 11. September 2013 und meine Managerin ist die Business Dame die sich wegen allem anstrullt... frag jetzt ja nicht nach dem Bild das ich grad im Kopf hab^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Ich wusste es schon Stunden zuvor: Sag mal hat das ganze Forum in den letzten Tagen eigentlich komplett den Arsch offen? eigentlich hat sich nur einer wie ne offene hose verhalten... Bearbeitet 11. September 2013 von pnshr
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 11. September 2013 und meine Managerin ist die Business Dame die sich wegen allem anstrullt... frag jetzt ja nicht nach dem Bild das ich grad im Kopf hab^^ Ich glaube das will ich gar net wissen
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. September 2013 eigentlich hat sich nur einer wie ne offene hose verhalten...'ne offene Hose geht aber nicht zum FSM nur weil deine moralischen Vorstellungen nicht 100% mit den moralischen Vorstellungen der Hose übereintreffen.Darüberhinaus ist eine offene Hose auch weniger heuchlerisch.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 11. September 2013 Darüberhinaus ist eine offene Hose auch weniger heuchlerisch. Sie gaugelt dir vor alles sei in Ordnung aber vor anderen blamiert sie dich
scratchy 563 Melden Geschrieben 11. September 2013 Ihr koennt dampf ablassen, aber wird es zu viel ist wieder Sendepause...na, was bringt es? zudem wurde dem kranken Menschen eh schon zu viel Aufmerksamkeit zuteil...
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 11. September 2013 Ihr koennt dampf ablassen, aber wird es zu viel ist wieder Sendepause... na, was bringt es? zudem wurde dem kranken Menschen eh schon zu viel Aufmerksamkeit zuteil... Genau das ist der Punkt. Aufmerksamkeit... das was er wollte.
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. September 2013 Darüberhinaus ist eine offene Hose auch weniger heuchlerisch. Sie gaugelt dir vor alles sei in Ordnung aber vor anderen blamiert sie dich Das ist hinterhältig. Heuchlerisch wäre es würde sie sich beschweren wenn du anschließend das selbe tust. 1