Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

mmh woher kenne ich diese aussaegn, ach ja aus italien..wenn leute die mafia verraten.

wie kannst du nur  und er ist krank, das hier aber etwas schief lief und ich recht hatte, das sieht keiner.

hautsache wieder maulen und aufregen,statt zu begreiffen das der bpjm mir recht gegeben hat.

das hat agrnichts mit aufmerksamkeit zu tuen.

Ach, ich dachte aus der DDR, wenn Leute mit der Stasi gesprochen haben :)

ich habe freunde,spiele fussball im verein und frauenkontakt habe ich auch.

wer von euch kann das noch behaupten? die hier 24/7 rum hängen...

bannt mich bitte, kein ding es geht auch ohne bfg.

recht behalt ich denoch.. und damit is die sache für mich beendet.

mfg

Ja, warum hauste dann nich ab, kommentarlos?

Bearbeitet von Necrofridge
  • Gefällt mir! 1

bannt mich bitte, kein ding es geht auch ohne bfg.

recht behalt ich denoch.. und damit is die sache für mich beendet.

Alter lern doch endlich mal Deutsch. Vielleicht trifft man sich mal Nachts auf der Hermannstraße. Da kann ich dir mal nen Duden tief ins Gesicht drücken. Lustig is auch, das mir mein Kollege bei der Polizei erzählt hat, das da drüben bei dir nur Vollspaßten wohnen. Langsam ergibt alles Sinn!

....... im Gegensatz zum Screen-Thread, wo Splatterscreens nicht erlaubt sind .......

Den "Screenshot Thread",besser gesagt im "andere Spiele" habe ich immer als "meinen Bereich" angesehen wo ich ein bisschen für Ordnung gesorgt habe.

Und auch jetzt wieder mehr ein Auge drauf werfen werde. Aber das was jetzt passiert ist,ist genau der Grund warum ich da so hinterher war bzw. bin.

Ich habe nach wie vor kein Verständnis für Eltern die ihren 12 jährigen Sohn im Media Markt "Bioshock" oder "Prey" oder "Call of Duty Modern Warfare II" holen und die Kassierer dann anmachen das sie doch selber entscheiden würden was sie für ihre Kinder holen. 

Und ich achte bei den Kindern meiner Geschwister auch darauf.Zwar kann ich beim Vater meines Neffen wenig machen und der hat als 15 jähriger sämtliche neueren Cod Teile in seiner Spieleliste auf der PS3 aber er kriegt von mir kein Spiel geliehen welches nicht seinem Alter entspricht.

Und nur darum geht es. Wir sind ein freies Forum gewesen welches jetzt durch diese Sache gezwungen ist einen Altersnachweis zu führen. Weil hier einige nicht in der Lage waren aufgezeigte Grenzen zu akzeptieren bzw. meinten sie ausweiten zu können und dann Palaver zu machen weil ich Screnns mit blutigen Wänden zensiere.

• Gefällt mir! 1

@ ale:

Wenn ich in einer Bar bin, in der plötzlich jemand seinen Anus rausstreckt (anstößig oder unpassend), dann sage ich es dem Barkeeper oder ähnl. (Mod).

Wenn der dann nichts machen kann, weil das vielleicht eine Bande von 10 Leuten ist. Dann ist das für nur für IHN der Zeitpunkt die Polizei zu rufen, da es SEINE Bar ist, und nicht deine. Für dich ist es dann nur Zeit, die Bar zu wechseln...

http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/erdbeerforum-_t190838s1

hier ist zum Beispiel noch Bedarf, und Kriegsvideos kommen da auch eher unwarscheinlich

• Gefällt mir! 1

Hier mal ein völlig willkürlicher Thread von '07. Die ersten 3 Beiträge nach dem OP sind mal deutlich härter als alles, was hier zur Zeit geschrieben wird, und war damals relativ normal.

Wer damals alles noch da war :aww:

Frage mich grade, ob man Ale wegen einer seine vielen Postings mal wegen Beleidigung anzeigen könnte. Seine IP wird doch sicherlich rausgegeben, wenn die Polizei nett fragt :shifty:

Bei der netten PN, sicher ^_^

dürfte zu lange her sein. Allerdings findet sich ja sicherlich was, was nicht älter als 7 Tage ist^^

@Scratchy: Wir haben das ja bisher nur nicht aus dem Forum getragen, da es bisher alles im Forum geblieben ist. Eigentlich hätte man das viel früher mal machen sollen, immerhin haben wir es ja mittlerweile als selbstverständlich hingenommen, von Ale beleidigt zu werden, oder?