Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 schule+diktat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 (bearbeitet) 1.wieder erst um 12:45 aufgestanden 2.Noch kein einziges Geschenk 3.Kein PLAN was ich kaufen soll ich glaub ich machs oldscool und bastel was Bearbeitet 19. Dezember 2005 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 grad gelesen das alonso 2007 zu mclaren wechselt. so ne kacke, kann denn gar nicht leiden. warum kicken sie nicht montoya und fahren mit räikkönnen und paffet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 schnee schon wieder nurnoch matsche -.- wenn es über nacht wieder schneit bleibts aber liegen *rolleyes* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 matscheschneewetter -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Regen. Morgen 8.Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 dieser scheiß halbe Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 beschissene 8stunden dann auch noch montags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Aua meine armen Füße, alles voller Blasen. Morgen kleb ich mir die mit Pflaster voll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Aua meine armen Füße, alles voller Blasen. Morgen kleb ich mir die mit Pflaster voll... Hmm hört sich stark nach frisch gekauften Springern an Morgen Einstellungstest.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Moin Madde arbeit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Aua meine armen Füße, alles voller Blasen. Morgen kleb ich mir die mit Pflaster voll... Hmm hört sich stark nach frisch gekauften Springern an Morgen Einstellungstest.... Docs keine Springer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 noch zwey klausuren bevor es in die nicht verdienten ferien geht, einmal am mittwoch eine deutsch klausur (nun gut, nicht wirklich ein grund zum hassen, ich bin eher gespannt) und - das eigentliche objekt meines hasses - am donnerstag eine latein klausur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 so ne scheisse, mathe scheisse, die letzn 5 mathe hAs net gebracht, weil ichs einfach net raff, und morgn werd ich "geprüft", ich bin so am arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...