meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 mach halt kurzhaarfrisur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Also am Sack hab' ich mich noch nicht einmal geschnitten in den letzten 6 Jahren. Am Bauchnabel mal und irgendwann mal am Hals(hat geblutet als hätt mir wer den Hals aufgeschnitten ), aber mein Sack ist viel zu ledrig um da irgendwas zu verletzen, hab ich das Gefühl Interessant, was sich da für Gesprächsthemen auftun! edit: Ist das überhaupt noch <18 freigegeben? Bearbeitet 12. September 2013 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 unbezahlte ausbildung seit wann gibts denn sone ausbeute? schulisch? Richtig eine schulische Ausbildung mit Aussicht auf Abi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 ah is natürlich scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 ah is natürlich scheiße du sagst es ... hab ja noch die Chance auf ein Nebenjob. Nur leider bewerben sich auch die ganzen Studenten, bei den Nebenjobs wo ich hin will und die sind natürlich begehrter weil die mehr Zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Also am Sack hab' ich mich noch nicht einmal geschnitten in den letzten 6 Jahren. Am Bauchnabel mal und irgendwann mal am Hals(hat geblutet als hätt mir wer den Hals aufgeschnitten ), aber mein Sack ist viel zu ledrig um da irgendwas zu verletzen, hab ich das Gefühl Interessant, was sich da für Gesprächsthemen auftun! edit: Ist das überhaupt noch <18 freigegeben? Ich glaube das können wir ruhigen Gewissens hier stehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Jetzt sind sie alle neidisch auf meine Lederrüstung. Die gibt +2 auf liebemachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Verstehe eh nicht wie man sich beim Rasieren schneiden kann, ist mir noch nie passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ach ja das is bfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Verstehe eh nicht wie man sich beim Rasieren schneiden kann, ist mir noch nie passiert. Wenn man beim ausdünnen mit dem Langhaarschneider nicht aufpasst zwirbelt das kurz aber heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Jetzt sind sie alle neidisch auf meine Lederrüstung. Die gibt +2 auf liebemachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Dieses Bescheuerte am Sack rasieren, größter Nachteil einer Beziehung, jetzt darf man die scheiße fast täglich machen -.- Bitte löschen, sonst meldet es Ale (Jahre) wieder, anstößig und so btw, heute ersten Praktikumstag gehabt. von 8 bis 17 Uhr, 1 Stunde Mittagspause. Büroarbeit ist so langweilig... Ich kann diese Bestellnummern, Auftragsbestätigungen und Co. jetzt schon nimmer sehen first world problems, I know. Mitarbeiter voll korrekt usw, trotzdem Wenigstens ist die "Betreuerin" nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Verstehe eh nicht wie man sich beim Rasieren schneiden kann, ist mir noch nie passiert. Bei jedem anderen würde ich jetzt eine kleine Gerätschaft vermuten, aber bei Poow kann es sich nur um mad shaving skills handeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Wer wirklich was zum hassen haben will sollte sich mal auf die einzig wahre männliche Art rasieren. kein Spielraum für Fehler. Bearbeitet 12. September 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Beschneidung in 3...2...1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...