pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 amen! würde liken wenn ich eins frei hätt Morgen ist auch noch ein Tag ging eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Beschneidung in 3...2...1... Wohl eher Kastration €: hurr durr grammar nazis Bearbeitet 12. September 2013 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wohl eher Kastration. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Bearbeitet 12. September 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich hab gedacht auf Stahl wächst nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Der neue YouTube Player mit seiner neuen Navigation, die mich ein Klick mehr kostet um auf FullHD umzustellen und dann dreht sich das Zahnrad eh wieder ewig lang und er wechselt nicht, bis das Video fast zu Ende ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Kurz pausieren und dann weiter abspielen. Zahnrad hält an und Quali ändert sich nach paar sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Sind ja noch mehr klicks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Der neue YouTube Player mit seiner neuen Navigation, die mich ein Klick mehr kostet um auf FullHD umzustellen und dann dreht sich das Zahnrad eh wieder ewig lang und er wechselt nicht, bis das Video fast zu Ende ist -.- http://www.chromeactions.com/ beste da kannste festlegen in welcher quali jedes video buffern soll. Bearbeitet 12. September 2013 von pnshr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Amazon manchmal. Ich bestell gestern Abend was um 19 Uhr, aber die kriegen es den ganzen Tag nicht hin das loszuschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Amazon manchmal. Ich bestell gestern Abend was um 19 Uhr, aber die kriegen es den ganzen Tag nicht hin das loszuschicken? Seit es Prime gibt, lassen die sich immer mal wieder Zeit mit dem Versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Amazon manchmal. Ich bestell gestern Abend was um 19 Uhr, aber die kriegen es den ganzen Tag nicht hin das loszuschicken? Seit es Prime gibt, lassen die sich immer mal wieder Zeit mit dem Versand hehe das ist wahr, mit premium is amazon ganz schön fix leider nur noch 2 oder 3 monate maximal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 habe letztens den probemonat gebucht und war erstaunt, wie schnell das plötzlich alles wieder ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich häng grad am iPhone meiner Freundin, weil ihr Powerbutton im Popo ist. Paar Schrauben raus, Powerbutton wechseln, Schrauben rein, alles gut. Denkste. Ich hab 4 Schrauben draußen, und die fünfte sitzt so verdammt hartnäckig drin, dass ich sie einfach partout nicht rauskriege. Und ich weiß nicht was ich tun soll, das Ding zeigt schon erste Abrundungen, d.h. weitermachen werde ich jetzt auf keinen Fall, aber dann ist der Powerbutton da auch weiterhin im Arsch. Kotzt mich so derb an, das ist eine Sache von unter 5 Minuten Arbeitszeit, für eine Reperatur müsste man aber sicher 30€ minimum hinblättern. Kackscheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wundert mich ehrlich gesagt, dass man an den Teilen überhaupt noch was selber tauschen kann ohne Spezialwerkzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...