Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Sind die Interface Designer bei Google eigentlich durch Schimpansen ausgetauscht worden, erst verschlimmbesssern sie die Googlesuche und jetzt Youtube...

Wie ich schon den ganzen tag versuche 3DS Max zu installieren, der kack installer aber immer abschmiert wenn er Net framework 3.5 installieren soll. Das nervt wie Sau heute.....

ach war das ein hass :party:

wenns bis jetzt nicht geklapt hat, melde dich schnell per PN ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem.

Habs dann irgendwie hinbekommen, nur müsste ich zu christlicheren tageszeiten nochmal darüber nachdenken wie :ulgy:

Ich musst die setup.ini ändern :facepalm:

Allerdings ist 2014 so verbuggt, das ich zu 2012 bin......

Also ich bin ja zu clipfish gewechselt. Früher war das Design von Youtube viel besser und übersichtlicher seht selbst!!!!einself 

post-45038-0-09628600-1379066337_thumb.jpost-45038-0-51257300-1379066353_thumb.j

Mir ist das Design total egal und ob ich 1 oder 2 klicks brauche für 1080p. Das einzige was nervt sind die Bugs von Yt. 

schulter schmerzt immernoch, jetzt gesellen sich noch kopfschmerzen und schnupfen dazu <_<

• Gefällt mir! 1

auch ich kränkel dahin, gestern war ich daheim, hab aber dennoch die Wohnung blitz blank geputzt und heut war ich schonwieder arbeiten ...

Reizhusten, Schnupfen, Halsweh ist mittlerweile fast ganz weg und leicht erhöhte Temp abends.

Brauch ich gar ned - mag jemand meine Verkühlung haben? Schenk sie kostenlos her!

Wegen renovierung nicht mehr geschafft sig zu aktualisieren -_- Aufn Smartphone suckt das einfach. Btw warum hat dieser Thread 20 Seiten mehr als vor ein paar Tagen, hab ich nachdem extrem und bunnythread rausgenommen wurde irgendwas verpasst? Wurde der bastard der die threads gemeldet hat erwischt? Gabs ne 9/11 trauerfeier? Ist jemand schwanger? :awesome:

@CplBasti

2014 machte bei mir auch Zicken, hab dann aber auf 2013 gewechselt ^_^

Wegen renovierung nicht mehr geschafft sig zu aktualisieren -_- Aufn Smartphone suckt das einfach. Btw warum hat dieser Thread 20 Seiten mehr als vor ein paar Tagen, hab ich nachdem extrem und bunnythread rausgenommen wurde irgendwas verpasst? Wurde der bastard der die threads gemeldet hat erwischt? Gabs ne 9/11 trauerfeier? Ist jemand schwanger? :awesome:

Er hat gestanden. Du hast viele Zitate von ihm in der Sig.

Nach dem 2. Praktikumstag immer noch den selben Mist gemacht im Büro: Hängemappen ordnen, nach 7-oder 8-stelligen Codes, Auftragsbestätigungen mit Bestellungen vergleichen. Na super ~.~

Dieses Bescheuerte am Sack rasieren,

größter Nachteil einer Beziehung, jetzt darf man die scheiße fast täglich machen -.-

Kein Mitleid ^^ Ich erwarte von meinem Gegenstück auch nicht weniger

Dieses Bescheuerte am Sack rasieren,

größter Nachteil einer Beziehung, jetzt darf man die scheiße fast täglich machen -.-

Kein Mitleid ^^ Ich erwarte von meinem Gegenstück auch nicht weniger

Aber die Anatomie machts ihnen schon leichter. :kritisch:

wenn man auf eine wichtige mail wartet, das der entsprechenden person sogar 2 mal sagt und sie kommt einfach nicht...-.-