Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Sind die Interface Designer bei Google eigentlich durch Schimpansen ausgetauscht worden, erst verschlimmbesssern sie die Googlesuche und jetzt Youtube... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 genau wie bei facebook... ungefähr so: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wie ich schon den ganzen tag versuche 3DS Max zu installieren, der kack installer aber immer abschmiert wenn er Net framework 3.5 installieren soll. Das nervt wie Sau heute.....ach war das ein hass wenns bis jetzt nicht geklapt hat, melde dich schnell per PN ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem. Habs dann irgendwie hinbekommen, nur müsste ich zu christlicheren tageszeiten nochmal darüber nachdenken wie :ulgy: Ich musst die setup.ini ändern Allerdings ist 2014 so verbuggt, das ich zu 2012 bin...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Also ich bin ja zu clipfish gewechselt. Früher war das Design von Youtube viel besser und übersichtlicher seht selbst!!!!einself Mir ist das Design total egal und ob ich 1 oder 2 klicks brauche für 1080p. Das einzige was nervt sind die Bugs von Yt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 schulter schmerzt immernoch, jetzt gesellen sich noch kopfschmerzen und schnupfen dazu 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 auch ich kränkel dahin, gestern war ich daheim, hab aber dennoch die Wohnung blitz blank geputzt und heut war ich schonwieder arbeiten ... Reizhusten, Schnupfen, Halsweh ist mittlerweile fast ganz weg und leicht erhöhte Temp abends. Brauch ich gar ned - mag jemand meine Verkühlung haben? Schenk sie kostenlos her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wegen renovierung nicht mehr geschafft sig zu aktualisieren Aufn Smartphone suckt das einfach. Btw warum hat dieser Thread 20 Seiten mehr als vor ein paar Tagen, hab ich nachdem extrem und bunnythread rausgenommen wurde irgendwas verpasst? Wurde der bastard der die threads gemeldet hat erwischt? Gabs ne 9/11 trauerfeier? Ist jemand schwanger? @CplBasti 2014 machte bei mir auch Zicken, hab dann aber auf 2013 gewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wegen renovierung nicht mehr geschafft sig zu aktualisieren Aufn Smartphone suckt das einfach. Btw warum hat dieser Thread 20 Seiten mehr als vor ein paar Tagen, hab ich nachdem extrem und bunnythread rausgenommen wurde irgendwas verpasst? Wurde der bastard der die threads gemeldet hat erwischt? Gabs ne 9/11 trauerfeier? Ist jemand schwanger? Er hat gestanden. Du hast viele Zitate von ihm in der Sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Nach dem 2. Praktikumstag immer noch den selben Mist gemacht im Büro: Hängemappen ordnen, nach 7-oder 8-stelligen Codes, Auftragsbestätigungen mit Bestellungen vergleichen. Na super ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Naja, was haste erwartet, bisschen strategische Ausrichtung fürs Unternehmen machen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 In Russland ham die mobiles Internet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Dieses Bescheuerte am Sack rasieren, größter Nachteil einer Beziehung, jetzt darf man die scheiße fast täglich machen -.- Kein Mitleid ^^ Ich erwarte von meinem Gegenstück auch nicht weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Dieses Bescheuerte am Sack rasieren, größter Nachteil einer Beziehung, jetzt darf man die scheiße fast täglich machen -.- Kein Mitleid ^^ Ich erwarte von meinem Gegenstück auch nicht weniger Aber die Anatomie machts ihnen schon leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 wenn man auf eine wichtige mail wartet, das der entsprechenden person sogar 2 mal sagt und sie kommt einfach nicht...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) hätte nie gedacht das es so schwierig ist eine WG zu finden. Am ende Penne ich wirklich im Zelt Bearbeitet 13. September 2013 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...