Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Aber die Anatomie machts ihnen schon leichter. Nicht wirklich. Die müssen sich da unten auch alles glatt ziehen damit sie sich nicht schneiden, ist ja nicht so als wären die alle glatt wie ein Babyarsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Außer natürlich es ist ein Babyarsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 janek rasiert babyärsche, soso.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 babyärsche sind auch ohne rasieren glatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich hab in meinem Leben noch nicht all zu viele Babyärsche berührt, aber wenn du das sagst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 das sprichwort "glatt wie ein babypopo" kommt nicht von ungefähr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 das sprichwort "glatt wie ein babypopo" kommt nicht von ungefähr! richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) babyärsche sind auch ohne rasieren glatt Sie haben es erkannt. Das war die Intention. Sepsis kann da sicher mehr drüber erzählen, ich kenne nur die Erzählungen meines Chemielehrers. Bearbeitet 13. September 2013 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Naja, was haste erwartet, bisschen strategische Ausrichtung fürs Unternehmen machen? ^^ Haja... schon, halt irgendwas mit EDV langsam o. Ä. Aber nur Hängemappen ordnen werde ich hoffentlich nicht die ganzen 6 Monate lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Aber die Anatomie machts ihnen schon leichter. Nicht wirklich. Die müssen sich da unten auch alles glatt ziehen damit sie sich nicht schneiden, ist ja nicht so als wären die alle glatt wie ein Babyarsch. Nicht jede Frau hat dort ein Schnitzel hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Naja, was haste erwartet, bisschen strategische Ausrichtung fürs Unternehmen machen? ^^ Haja... schon, halt irgendwas mit EDV langsam o. Ä. Aber nur Hängemappen ordnen werde ich hoffentlich nicht die ganzen 6 Monate lang Naja, wenn ich mich recht erinnere war das bei dir ja sehr kurzfristig. In 6 Monaten wird man sich sicherlich noch was für dich einfallen lassen. Wofür genau haste dich eigentlich beworben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Aber die Anatomie machts ihnen schon leichter. Nicht wirklich. Die müssen sich da unten auch alles glatt ziehen damit sie sich nicht schneiden, ist ja nicht so als wären die alle glatt wie ein Babyarsch.Nicht jede Frau hat dort ein Schnitzel hängen. Hmmm, Schnitzel. Omnomnom Bearbeitet 13. September 2013 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Naja, was haste erwartet, bisschen strategische Ausrichtung fürs Unternehmen machen? ^^ Haja... schon, halt irgendwas mit EDV langsam o. Ä. Aber nur Hängemappen ordnen werde ich hoffentlich nicht die ganzen 6 Monate lang Naja, wenn ich mich recht erinnere war das bei dir ja sehr kurzfristig. In 6 Monaten wird man sich sicherlich noch was für dich einfallen lassen. Wofür genau haste dich eigentlich beworben? Gute Frage Für Industriekaufmann, aber sie fanden dann ne andere Stelle für mich, hat mit Steuerung u. Kontrolle zu tun (Auftragsbestätigungen, Bestellungen...) Abteilung Einkauf/Verkauf wenn ich mich recht entsinne :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich hasse Amazon immer mehr und stornier gleich meine Bestellung. Mittwoch Abend bestellt und seit dem -> Versand in Kürze.. Kann doch nicht angehen, dass das so lange dauert nur weil ich kein scheiss Amazon Prime Kunde bin. Früher war Amazon ja mal nen geiler Laden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Mein Numpad scheints nach einer Havarie meines Wasserglases dahingerafft zu haben. RIP Numpad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...