meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) steh seit wochen unter strom und hab den starken drang n marathon oder ähnlich anspruchvolles zu rennen. da ich aber momentan keine zeit habe für mehr als eine stunde sport am tag (wenn überhaupt) fällt das auspowern so gut wie weg. ich krieg noch die krätze Bearbeitet 13. September 2013 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Auch bei weniger als einer Stunde kannste dich doch auspowern. Da gibt es doch eigentlich genug Möglichkeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 eine stunde vollspeed rad fahren bzw rennen statt joggen macht genug kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) find ich eigentlich nicht, klar man ist dann für den moment erledigt aber eine stunde später fühl ich mich meistens wieder gut energie geladen. In einer stunde kommt man einfach nicht an seine ausdauerkapazitäten ran, alles nur strohfeuer ne saftige bergtour mit 20-30 km befriedigt da schon eher, dafür brauchts aber leider fast den ganzen tag an zeit+zumindest trockenes wetter Bearbeitet 13. September 2013 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 find ich eigentlich nicht, klar man ist dann für den moment erledigt aber eine stunde später fühl ich mich meistens wieder gut energie geladen. In einer stunde kommt man einfach nicht an seine ausdauerkapazitäten ran, alles nur strohfeuer ne saftige bergtour mit 20-30 km befriedigt da schon eher, dafür brauchts aber leider fast den ganzen tag an zeit+zumindest trockenes wetter dann liegt das wohl an meiner ausdauer ich muss dolphinately wieder mehr sport machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Naja, was haste erwartet, bisschen strategische Ausrichtung fürs Unternehmen machen? ^^ Haja... schon, halt irgendwas mit EDV langsam o. Ä. Aber nur Hängemappen ordnen werde ich hoffentlich nicht die ganzen 6 Monate lang Naja, wenn ich mich recht erinnere war das bei dir ja sehr kurzfristig. In 6 Monaten wird man sich sicherlich noch was für dich einfallen lassen. Wofür genau haste dich eigentlich beworben? Gute Frage Für Industriekaufmann, aber sie fanden dann ne andere Stelle für mich, hat mit Steuerung u. Kontrolle zu tun (Auftragsbestätigungen, Bestellungen...) Abteilung Einkauf/Verkauf wenn ich mich recht entsinne :x Tjaaa, wenn man sich als Paper Pusher bewirbt, dann wird man erstmal langsam in die Geheimnisse des Papierverschiebens eingeweiht Wenn du sagst "etwas mit EDV", was meinst du dann? EDV benutzen oder wirklich Richtung Administration? Würde das dann entsprechend schnell äußern, damit du in die Richtung eingesetzt wirst. Vielleicht so nach dem Motto, dass du einfach alle 2 Monate gerne etwas anderes vom Unternehmen sehen würdest oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Naja, was haste erwartet, bisschen strategische Ausrichtung fürs Unternehmen machen? ^^ Haja... schon, halt irgendwas mit EDV langsam o. Ä. Aber nur Hängemappen ordnen werde ich hoffentlich nicht die ganzen 6 Monate lang Naja, wenn ich mich recht erinnere war das bei dir ja sehr kurzfristig. In 6 Monaten wird man sich sicherlich noch was für dich einfallen lassen. Wofür genau haste dich eigentlich beworben? Gute Frage Für Industriekaufmann, aber sie fanden dann ne andere Stelle für mich, hat mit Steuerung u. Kontrolle zu tun (Auftragsbestätigungen, Bestellungen...) Abteilung Einkauf/Verkauf wenn ich mich recht entsinne :x Tjaaa, wenn man sich als Paper Pusher bewirbt, dann wird man erstmal langsam in die Geheimnisse des Papierverschiebens eingeweiht Wenn du sagst "etwas mit EDV", was meinst du dann? EDV benutzen oder wirklich Richtung Administration? Würde das dann entsprechend schnell äußern, damit du in die Richtung eingesetzt wirst. Vielleicht so nach dem Motto, dass du einfach alle 2 Monate gerne etwas anderes vom Unternehmen sehen würdest oder so :´( Naja, unter anderem Übersicht behalten über die Lagerbestände (Sicherheitsbestand etc.) und bei Zulieferern bestellen, falls nötig, stornieren, falls nötig usw. usw. Programm ist SAP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 find ich eigentlich nicht, klar man ist dann für den moment erledigt aber eine stunde später fühl ich mich meistens wieder gut energie geladen. In einer stunde kommt man einfach nicht an seine ausdauerkapazitäten ran, alles nur strohfeuer ne saftige bergtour mit 20-30 km befriedigt da schon eher, dafür brauchts aber leider fast den ganzen tag an zeit+zumindest trockenes wetter Dann machst du's nicht richtig. Entweder das, oder du bist ein Hulk (was ich den Geschichten nach die du hier immer erzählst mal eher bezweifle ). Eine Stunde Sport am Tag, wo man richtig ans Limit geht, hält Otto Normalverbraucher in der Regel gar nicht durch. Ich mach jetzt seit über einem Jahr 5x die Woche Sport und kann mich immer noch innerhalb einer Stunde vollkommen zerstören, wenn ich es darauf anlege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 find ich eigentlich nicht, klar man ist dann für den moment erledigt aber eine stunde später fühl ich mich meistens wieder gut energie geladen. In einer stunde kommt man einfach nicht an seine ausdauerkapazitäten ran, alles nur strohfeuer ne saftige bergtour mit 20-30 km befriedigt da schon eher, dafür brauchts aber leider fast den ganzen tag an zeit+zumindest trockenes wetter Dann machst du's nicht richtig. Entweder das, oder du bist ein Hulk (was ich den Geschichten nach die du hier immer erzählst mal eher bezweifle ). Eine Stunde Sport am Tag, wo man richtig ans Limit geht, hält Otto Normalverbraucher in der Regel gar nicht durch. Ich mach jetzt seit über einem Jahr 5x die Woche Sport und kann mich immer noch innerhalb einer Stunde vollkommen zerstören, wenn ich es darauf anlege 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Mückenstich am Daumen. Genau oben drauf zwischen Gelenk und Fingernagel, aber mir juckt der ganze Daumen wie bolle |: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Mückenstich am Daumen. Genau oben drauf zwischen Gelenk und Fingernagel, aber mir juckt der ganze Daumen wie bolle |: Und ich hab meine Wunde vom Leberfleck entfernen genau da wo der Gurt beim Auto aufliegt. Und ich musste erstmal 400Km auto fahren das war vielleicht nervig. Ich habe eben gedacht das wars mit Bf-g als das Board nicht erreichbar war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Das Board war gerade nicht erreichbar? Das erklärt, warum ich jetzt auf einmal keine Avatare mehr sehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Keine Avatare, keine Signaturen... Was ist hier los? Hat 9/11 verspätet zugeschlagen oder wars dann doch Freitag der 13.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Amazon verschickt gestern Abend um 22 Uhr endlich... und mit wem? Hermes. Ab jetzt werde ich nur noch im äußersten "Notfall" bei Amazon bestellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Saints Row IV hat unspielbare 5 FPS solange das Spiel Fenster Aktiv ist, sobald ich etwas anderes, den Desktop etc. anklicke und Windowfocus darauf geht, hat das Spiel im Hintergrund plötzlich 60FPS. The fuck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...