pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 klappt das spiel im fenstermodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Also die Beobachtung mit dem Out-of-Focus 60FPS kommt vom Fenstermodus, Fullscreen läuft es immer 5 FPS. €: Alle Treiberupdates durch, Directx etc., Specs sollten genügen, 2x 460GTX, i5-2500k@4.7Ghz, 8GB RAM. Single GPU probiert, Force Off Vsync/Buffering, Alles laufende das Overlays etc. produziert gekillt, Realtime CPU Priority. Das einzige was mir noch einfällt könnte meine Soundblaster sein, oder halt Windows neu draufbügeln Bearbeitet 14. September 2013 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 hatte das auch bei sr3, habs dann nie wieder angerührt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Meh. Auch gut. Auf zu Arma 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Meh Computer Farben verstellen sich immer nach Emergency 4 =( Muss neustarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Durchfall, mein A****loch brennt wie Sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Durchfall, mein A****loch brennt wie Sau http://www.youtube.com/watch?v=N7MMTwIlWlU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Durchfall, mein A****loch brennt wie Sau Mein Beileid. Jetzt siehste mal wies den Homosexuellen so geht^^ Bearbeitet 14. September 2013 von kunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Och scheiße, da geht doch seit heute der Premiumaccount nicht mehr? Dreck, jetzt hab ich auch kein Bock zur Tanke für ne Paysafecard zu fahren und bis das verarbeitet wurde ists sicher auch erst Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Och scheiße, da geht doch seit heute der Premiumaccount nicht mehr? Dreck, jetzt hab ich auch kein Bock zur Tanke für ne Paysafecard zu fahren und bis das verarbeitet wurde ists sicher auch erst Montag. http://www.bf-games.net/forum/topic/35133-schwarzes-brett-bietesuche/?p=1959794 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ach, wie cool Danke für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Gestern Doppelschicht, fuck friday the 13th. Ich fühle mich wie überfahren und heute ist auch läppsch. Wetter suckt, hab jetzt in 3 Läden keine Paysafecard gekriegt und später bin ich noch auf nem Geburtstag eingeladen, auf den ich grad keinen Bock hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 15m Schlange im real.. ich glaub ich spinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Na wenigstens hast du dadurch jetzt Zeit auf bfg rumzugimpen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 grade noch ales shit lesen können das macht das warten süßer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...