Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Kennst du das Rufzeichen für "neue Kasse öffnen" ? Einfach mal rufen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 neee sind nur noch 5m^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 grade noch ales shit lesen können das macht das warten süßer wie wo was...gibts neuen output? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Er hat einfach seinen Bullshit nochmal wiederholt, nicht der Rede wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Der ganz normale Ale halt: Mir ist das Forum nicht so wichtig, ihr seid alle doof und Schuld, ich melde mich solange neu an und poste meinen Text bis ihr alle es verstanden habt, ich bin hier der gute Junge, 500.000 Strafe, die Einstellung von BF-G und Rechtsanwaltkosten sind nicht wirklich schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 kann man nicht irgendwie ne ip bannen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 ip range ban auf ganz italien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Der ganz normale Ale halt: Mir ist das Forum nicht so wichtig, ihr seid alle doof und Schuld, ich melde mich solange neu an und poste meinen Text bis ihr alle es verstanden habt, ich bin hier der gute Junge, 500.000 Strafe, die Einstellung von BF-G und Rechtsanwaltkosten sind nicht wirklich schlimm. Wurde er etwa schon gebannt und hat sich wieder angemeldet? lolol, oh mein Gott, wie erbärmlich ist das denn? Von wegen das Forum ist mir nicht wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 kann man nicht irgendwie ne ip bannen? Die meisten IPs sind in Deutschland doch dynamisch- Ich persönlich kenn niemanden mit statischer IP.Man könnte höchstens eine Range bannen, aber da bannst du dann auch Unschuldige in der selben Range einfach mit. Und weil er in Neukölln wohnt(e), sind die Chancen, da noch wen anderes mit zu erwischen, gar nicht so gering. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Einfach immer fleißig weiterbannen, irgendwann wird's ihm dann schon zu doof. Wobei... wer weiß edit: Schließlich muss er ja auch informiert bleiben um das Forum bei Bedarf melden zu können! Bearbeitet 14. September 2013 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ein Blockwart hat ja schließlich auch nicht einfach so aufgegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 kann man nicht irgendwie ne ip bannen? Die meisten IPs sind in Deutschland doch dynamisch- Ich persönlich kenn niemanden mit statischer IP. Man könnte höchstens eine Range bannen, aber da bannst du dann auch Unschuldige in der selben Range einfach mit. Und weil er in Neukölln wohnt(e), sind die Chancen, da noch wen anderes mit zu erwischen, gar nicht so gering. ok, ich bin mit dem technik-zeug nicht so ganz auf der höhe, aber ich dachte mit IPv6 bekommt jeder ne feste IP? es sei denn man benutzt proxys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Er wurde weder gebannt noch hat er sich wieder neu angemeldet. Also hört auf hier alten Kaffee aufzuwärmen. Lasst das einfach ruhen, aufmerksamkeit ist das letzte was er braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) -.- klar er wurde gebannt (gruppe: arschkarte) und er hat nen schwülstigen text mit 2. acc geschrieben, der 2. acc sowie der thread sind aber schon gelöscht. Bearbeitet 14. September 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 ok, ich bin mit dem technik-zeug nicht so ganz auf der höhe, aber ich dachte mit IPv6 bekommt jeder ne feste IP? es sei denn man benutzt proxys. Um ganz ehrlich zu sein hab ich an ipv6 in dem Moment gar nicht gedacht, aber mein letzter Wissensstand sagt auch hier, dass die weiterhin dynamisch sind in Deutschland, wenn auch viel mehr aus Gewohnheit. Fixe Google-Suche hat einen Artikel von '11 hochgefördert, der das bestätigt, aber was aktuelleres weiß ich gerade zugegebenermaßen nicht. http://www.gulli.com/news/16013-dynamische-ip-adressen-auch-bei-ipv6-2011-05-04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...