Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Inet macht spacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Verdammt, kann hier nicht jemand endlich was posten? Sonst muss ich noch lernen gehen, und dazu hab ich überhaupt keine Lust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 noch 2 mal mathe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[e]sX|PhOenix 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Moggen Deutschklausur.. Textanalyse .. Kann nix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Morgen bzw. heut Mathe und Bio Test wieder... hab die beide ur verkackt, der tag wird eher nichso gut =| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Heute Physik.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Jetzt gleich arbeiten weil mein Dad 65 wird Aber die kommen ja noch mal wegen Überstunden <_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 ph damn ich bin krank, scheisse, ich verpasse die schule, ich komm schon so nimmer mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Wenn ich hier so lese, das manche Morgen schon Schluschluss für dieses Jahr bekommen. Auf mich warten noch 2 harte Tage und dann Freitag nur noch 5 Stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 ich hab morgen nen vollten tag und dann DO ab 11 schluss =) eigentlich is dananch weihnachtsfeier, aber da geht eh keinr hin xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 es is halb 4 und ich bin besoffen man bin ich fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Zwei von unseren Katzern jagen meinen Kater, der schlägt dann immer den Hörer runter, klatsch besetzt Zeichen und dann kommt es der WLAN Router kann keine Verbindung zur DSL Schnittstelle herstellen! OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Zwei von unseren Katzern jagen meinen Kater, der schlägt dann immer den Hörer runter, klatsch besetzt Zeichen und dann kommt es der WLAN Router kann keine Verbindung zur DSL Schnittstelle herstellen! OMG O O Owned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hab was verbockt. Aber derbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hab was verbockt. Aber derbst willkommen im club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...