K98 143 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 -.- klar er wurde gebannt (gruppe: arschkarte) und er hat nen schwülstigen text mit 2. acc geschrieben, der 2. acc sowie der thread sind aber schon gelöscht. Ist mir vollkommen entgangen, ich nehm an das ist stillschweigend passiert. Naja, Hauptsache weg Aber General_abrahams hat nicht Unrecht, der Typ braucht die Aufmerksamkeit wie Luft zum Atmen.. von daher sollten wir die Sache ruhen lassen und ihm genau das verwehren, was er so begehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Sorry war heute nicht daheim und hatte kein Internet, ist wohl auch an mir vorbei gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) aber erstmal anzweifeln und so tun als wüsst mans besser Bearbeitet 14. September 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich habs habs ihm halt nicht zugetraut^^ Ich bin halt Naiv und glaube an das gute im Menschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich [...] glaube an das gute im Menschen klassischer fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) "tacktisch war es einfach ein genialer zug, den leuten mal ihre grenzen aufzuzeigen ,schön eine schwach stelle rausgesucht und bäääm die fahne ist eingenommen xD" Ohne Scheiß: Ich kann garnicht glauben wie strunzdumm das ist. "Den Leuten". Verdammt, er hat damit nur Punk ans Bein gepisst, der im Impressum steht. Wie kann man nur so bekloppt sein und es nicht verstehen, dass er niemandem, aber auch wirklich gar keinem, einen Gefallen getan hat, oder irgendwem was gezeigt hat. Er hat nur Punk in die Scheiße geritten, wodurch es, wenns hart auf hart kommt, richtig Ärger geben kann. Wie gern würde ich einfach nur deshalb, wie Mumu so schön sagt, ihm ein Duden, oder was noch schwerers, durchs Gesicht ziehen. Da krieg ich richtigen Hass. Bearbeitet 14. September 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 geht das schon wieder los.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 "tacktisch war es einfach ein genialer zug, den leuten mal ihre grenzen aufzuzeigen ,schön eine schwach stelle rausgesucht und bäääm die fahne ist eingenommen xD" Ohne Scheiß: Ich kann garnicht glauben wie strunzdumm das ist. "Den Leuten". Verdammt, er hat damit nur Punk ans Bein gepisst, der im Impressum steht. Wie kann man nur so bekloppt sein und es nicht verstehen, dass er niemandem, aber auch wirklich gar keinem, einen Gefallen getan hat, oder irgendwem was gezeigt hat. Er hat nur Punk in die Scheiße geritten, wodurch es, wenns hart auf hart kommt, richtig Ärger geben kann. Wie gern würde ich einfach nur deshalb, wie Mumu so schön sagt, ihm ein Duden, oder was noch schwerers, durchs Gesicht ziehen. Da krieg ich richtigen Hass. >tacktisch >schwach stelle >keine Groß-/Kleinschreibung >xD Wir brauchen wirklich Greentext hier im Forum, um diese Dummheiten besser hervorheben zu können 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 "tacktisch war es einfach ein genialer zug, den leuten mal ihre grenzen aufzuzeigen ,schön eine schwach stelle rausgesucht und bäääm die fahne ist eingenommen xD" Ohne Scheiß: Ich kann garnicht glauben wie strunzdumm das ist. "Den Leuten". Verdammt, er hat damit nur Punk ans Bein gepisst, der im Impressum steht. Wie kann man nur so bekloppt sein und es nicht verstehen, dass er niemandem, aber auch wirklich gar keinem, einen Gefallen getan hat, oder irgendwem was gezeigt hat. Er hat nur Punk in die Scheiße geritten, wodurch es, wenns hart auf hart kommt, richtig Ärger geben kann. Wie gern würde ich einfach nur deshalb, wie Mumu so schön sagt, ihm ein Duden, oder was noch schwerers, durchs Gesicht ziehen. Da krieg ich richtigen Hass. >tacktisch >schwach stelle >keine Groß-/Kleinschreibung >xD Wir brauchen wirklich Greentext hier im Forum, um diese Dummheiten besser hervorheben zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 "tacktisch war es einfach ein genialer zug, den leuten mal ihre grenzen aufzuzeigen ,schön eine schwach stelle rausgesucht und bäääm die fahne ist eingenommen xD" Ohne Scheiß: Ich kann garnicht glauben wie strunzdumm das ist. "Den Leuten". Verdammt, er hat damit nur Punk ans Bein gepisst, der im Impressum steht. Wie kann man nur so bekloppt sein und es nicht verstehen, dass er niemandem, aber auch wirklich gar keinem, einen Gefallen getan hat, oder irgendwem was gezeigt hat. Er hat nur Punk in die Scheiße geritten, wodurch es, wenns hart auf hart kommt, richtig Ärger geben kann. Wie gern würde ich einfach nur deshalb, wie Mumu so schön sagt, ihm ein Duden, oder was noch schwerers, durchs Gesicht ziehen. Da krieg ich richtigen Hass. >tacktisch >schwach stelle >keine Groß-/Kleinschreibung >xD Wir brauchen wirklich Greentext hier im Forum, um diese Dummheiten besser hervorheben zu können cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 bestraffe mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...