Alvias 514 Melden Geschrieben 14. September 2013 Auch das sehe ich eigentlich eher nicht so. Ich finde dass die Verantwortlichen hier um einiges besser moderieren als um die Zeit 2006-2010 herum. Vielleicht ist es aber auch nur mein persönlicher Eindruck... Ich bin jetzt offensichtlich nicht der ideale Kandidat um hierzu was zu sagen, aber ich seh das eigentlich ganz ähnlich. Hatte hier neulich schon einen Thread verlinkt, wo ein ganz anderer Ton geherrscht hat. Allgemein war die Stimmung früher um einiges rauer hier IMO.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 14. September 2013 Hey komm, der Blockwartspruch muss einfach mal nicht sein! 1
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. September 2013 Let's agree to disagree. Wir beide haben einfach verschiedene Grenzen, was das angeht. Meine sind da sehr.. liberal. Da mache ich keinen großen Hehl draus, weiß hier sicher eh jeder. Ich rede mit meinen Freunden genau so(und schlimmer), wir haben einen äußerst lockeren Umgangston. Der kommt dann eben desöfteren mit ins BF-G hinüber, weil ich selbst nicht ganz so gut darin bin, die Grenzen anderer Leute auszuloten(und vielleicht hab ich auch einfach 'nen beschissenen Humor, wer weiß). Ich akzeptiere völlig, dass du den Spruch scheiße fandest, und ich würde auch die Schreibsperre diskussionslos akzeptieren, wie bereits angesprochen.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) jetzt weiß dus ja fürs nächste mal. muss mmn nicht weiter diskutiert werden. kein weiterer kommentar dazu also nötig. lasset uns weiterhassen! @T: ich hab mich so darauf gefreut heute abend und morgen gta nonstop zu suchten, aber die händler müssen das ja auch unbedingt erst am abend vor release bekommen :'( Bearbeitet 14. September 2013 von El_Exodus
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. September 2013 Früher war alles besser sogar Alvias seine Posts!"Registriert seit 13 Mai 2012" jaja früher
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Früher war alles besser ... [...] Spinner gab's hier im Forum schon immer (ich meine nicht Den Spinner ). Das wird man auch in einem öffentlichen Forum nicht abstellen können. Von daher finde ich die Moderation so wie sie ist auch in Ordnung. Ein geschriebens Wort klingt halt gleich immer wesentlich stärker, als man es vermutlich gesagt hätte. Ist wie bei einer großen Party. Da hast du meistens auch Leute, mit denen du nicht so klar kommst, und welche mit denen du die Nacht durchmachst. Zum Forum: Ich kann mich da z.B. noch vage an einen Typ namens "Kult" oder "kUlt" erinnern. Damals war das Wörtchen "trollen" noch ein Randbegriff, aber der hätte ihn definitiv neu erfunden. Er wurde auch gebannt, soweit ich weiß. Entschuldigt natürlich nicht, was Ale getan hat. Bearbeitet 14. September 2013 von panzerfahrer 1
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. September 2013 Früher war alles besser sogar Alvias seine Posts!"Registriert seit 13 Mai 2012" jaja früher So viele Leute wie hier schon doppelt registriert waren, schließen wir mal lieber nix aus!
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 14. September 2013 In Wahrheit führe ich ein schmutziges Doppelleben auf Bf-G
maettle 246 Melden Geschrieben 14. September 2013 was hat es mit dem "blockwartspruch" auf sich? insider? metapher? zitat? ausspruch? :grübel:
K98 143 Melden Geschrieben 14. September 2013 Früher war alles besser ... [...] Spinner gab's hier im Forum schon immer (ich meine nicht Den Spinner ). Das wird man auch in einem öffentlichen Forum nicht abstellen können. Von daher finde ich die Moderation so wie sie ist auch in Ordnung. Ein geschriebens Wort klingt halt gleich immer wesentlich stärker, als man es vermutlich gesagt hätte. Ist wie bei einer großen Party. Da hast du meistens auch Leute, mit denen du nicht so klar kommst, und welche mit denen du die Nacht durchmachst. Zum Forum: Ich kann mich da z.B. noch vage an einen Typ namens "Kult" oder "kUlt" erinnern. Damals war das Wörtchen "trollen" noch ein Randbegriff, aber der hätte ihn definitiv neu erfunden. Er wurde auch gebannt, soweit ich weiß. Entschuldigt natürlich nicht, was Ale getan hat. Kult war aber wenigstens witzig. Rückblickend betrachtet war es einfach nur genial was hat es mit dem "blockwartspruch" auf sich? insider? metapher? zitat? ausspruch? :grübel: Not sure if srs...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. September 2013 was hat es mit dem "blockwartspruch" auf sich? insider? metapher? zitat? ausspruch? :grübel: Not sure if srs... Kannte die Bedeutung bzw die Herkunft jetzt auch nicht. Hab mir das immer aus dem Kontext erschlossen, wurde ja immer im Zusammenhang von so Typen genannt, die halt so auf Hausmeister Krause zutreffen. Kleinkariert, engstirnig und denken, ihren eigenen "Block" beschützen zu müssen, mit Vorliebe fürs Einschalten von Behörden, besonders wenns Kleinigkeiten sind.
maettle 246 Melden Geschrieben 14. September 2013 ahso, alles klar noch nie gehört oder sonstwo gelesen oô
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. September 2013 Also Blockwart ist übrigens im historischen Kontext ein Schnüffler für die Gestapo/NSDAP, nicht dass du jetzt da einen falschen Eindruck bekommst 2
iconicus 8 Melden Geschrieben 14. September 2013 ich hab das früher teilweise miterlebt (und vermutlich mitgelebt) nach jahren pause wieder hier und...es ist meiner meinung nach weder schlimmer noch besser. Das ist BF-G! Ich wäre schockiert gewesen wenn sich hier etwas verändert hätte und vermutlich wäre ich auch nicht hier wenn solche storys nicht auf bf-g passieren. es gibt die wunderbarsten zickerein hier...unterhaltsamen klein krieg...interessante diskussionen...und zwischen durch bissel battlefield und gta. ich denke genau das macht bf-g aus! Das war früher so...und das ist jetzt so...und ich hoffe das wird auch morgen noch so sein!
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 14. September 2013 Genau, wenn ihr Liebe und Kuschelei wird dann geht doch ins GoFeminin Forum