Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genau, wenn ihr Liebe und Kuschelei wird dann geht doch ins GoFeminin Forum :D

kannte ich noch nicht und jetzt hab ich das bedürfniss da irgend etwas provozierendes zu posten :ugly:

Geschrieben

kannte ich noch nicht und jetzt hab ich das bedürfniss da irgend etwas provozierendes zu posten :ugly:

bitte beweisscreens machen :somuchwin:

Geschrieben (bearbeitet)

bitte beweisscreens machen :somuchwin:

registriert bin ich, aber jedesmal wenn ich was posten will, lande ich auf der homepage.

hatte schon nen passenden thread (mein freund schlägt mich, türkische wurzeln, war erst nett blabla) und ne gute antwort (frauen müssen gezüchtigt werden!) und als profil einen 56 jahre alten erzkonsevativen christen zurechgelegt. :okay:

Bearbeitet von Angstman
Geschrieben

erhalten und acc. aktiviert. aber mich mit dem support außeinandersetzen, das ist mir für sowas zuviel aufwand

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mir jetzt mal die Sims 3 vom Origin Bundle gezogen und so ner Schnalle nen Heiratsantrag gemacht. 2 Tage später meint se ich würde sie betrügen, dabei hab ich doch gar nichts getan :kritisch: Das ist ja viel schlimmer als im RL :kritisch:

Bearbeitet von K98
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Alter ist youtube heute schon wieder scheiße langsam ... drecksteil

Geschrieben

Hab mir jetzt mal die Sims 3 vom Origin Bundle gezogen und so ner Schnalle nen Heiratsantrag gemacht. 2 Tage später meint se ich würde sie betrügen, dabei hab ich doch gar nichts getan :kritisch: Das ist ja viel schlimmer als im RL :kritisch:

Schick sie in einen Raum und verkauf die Tür und Fenster.

Geschrieben

Warum ist mir das nicht vorher eingefallen :(

Geschrieben

Gestern Abend/Nacht gleich 2 mal von der Polizei angehalten worden. Und ich war mit dem Fahrrad unterwegs.

Geschrieben

Gestern Abend/Nacht gleich 2 mal von der Polizei angehalten worden. Und ich war mit dem Fahrrad unterwegs.

ham se dich wegen irgendwas dranbekommen?

Geschrieben

Ne. Haben nur die Seriennummer vom Fahrrad abgeglichen obs vielleicht gestohlen ist, geschaut ob alles dran ist (Licht, Klingel, usw...).

Geschrieben

Ein Blockwart hat ja schließlich auch nicht einfach so aufgegeben!

Du gibt's in letzter Zeit aber auch viel Schrott von dir ab. Gerade wenn alle verlangen wir sollten härter moderieren, könnten wir hier schon locker anfangen und ne Schreibsperre verhängen für 24h.

Der Blockwart stand am Ende der Kette Führer Gauleiter Kreisleiter Ortsgruppenleiter Zellenleiter war also für einen Häuserblock zuständig und bildete damit die Schnittstelle zwischen NSDAP und Gesellschaft.

Blockwart gilt deshalb als Synonym für einen Spitzel und Denunzianten in der Nachbarschaft.

Ansich ist der Vergleich schon treffend.Auch finde ich nichts schlimmes daran.Man kann auch Korinten kacken und alles bis aufs kleinste unter die Lupe nehmen. ;)

Geschrieben

[@ Blockwartdiskussion] muss mmn nicht weiter diskutiert werden. kein weiterer kommentar dazu also nötig.

Geschrieben

aufgewacht und tierische scheisserei und kotzerei bekommen. einfach so...grundlos quasi. und hier liegt noch lecker essen rum :fever: