-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) aufgewacht und tierische scheisserei und kotzerei bekommen. einfach so...grundlos quasi. und hier liegt noch lecker essen rum ? @T: Schlafrhythmus mal wieder total kaputt ;_; Bearbeitet 15. September 2013 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 [@ Blockwartdiskussion] muss mmn nicht weiter diskutiert werden. kein weiterer kommentar dazu also nötig. mmn ja deiner Meinung nach ^^ , nee bin fertig, hätte eh nix weiter dazu gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 hätte ich wohl noch rauseditieren sollen egal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Geil, wieder nur Packet Loss am Start, Seiten bauen sich nicht auf, kann nicht korrekt zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Mein alter bf-g Account von anno 2007 scheint wohl auf ewig weg zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 ... du hast ihn doch damals löschen lassen weil wir dir zu blöd waren, natürlich isser weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Da war ich wohl mal wieder dicht, und haben irgend ein mist hier im netz verzapft... oh well nevermind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Na nicht dass ich dich jetzt verwechsle, aber in der Regel werden Accounts im BFG nur auf Nachfrage gelöscht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Da war ich wohl mal wieder dicht, und haben irgend ein mist hier im netz verzapft... oh well nevermind... IIRC hast du dich über schwarzen Humor im Funstuff oder Extrem aufgeregt und dich löschen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Irgendwie war dieser Tag komplett zum Kotzen. Freitag der 13. hat wohl gelaggt oder sowas Ausserdem konnte ich mir vorhin kein Schweppes Ginger Ale holen, der Schock sitzt noch zu tief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Meine Finger riechen nach Fisch. Weil ich eben Lachs in scheiben schneiden musste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Dann sag deiner Alten sie soll sich waschen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Mein alter bf-g Account von anno 2007 scheint wohl auf ewig weg zu sein... I know how you feel bro Hast du mal nach deinem alten gesucht, bei meinem alten Acc steht nur noch "Gast", aber wenige Zitate von meinen Posts durch andere User sind noch verblieben als "ewige" Zeitzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Da war ich wohl mal wieder dicht, und haben irgend ein mist hier im netz verzapft... oh well nevermind... IIRC hast du dich über schwarzen Humor im Funstuff oder Extrem aufgeregt und dich löschen lassen. Oh weia... ich weiß nur noch das ich mich wegen irgend einem Bild wie ein voll horst aufgeführt habe, aber das ich ''mich'' hab löschen lassen?! Naja what ever... Dummheit muss bestraft werden. Schön das ihr mich wenigstens nicht vergessen habt. Bearbeitet 15. September 2013 von D-mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...