mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Da war ich wohl mal wieder dicht, und haben irgend ein mist hier im netz verzapft... oh well nevermind... IIRC hast du dich über schwarzen Humor im Funstuff oder Extrem aufgeregt und dich löschen lassen. Oh weia... ich weiß nur noch das ich mich wegen irgend einem Bild wie ein voll horst aufgeführt habe, aber das ich ''mich'' hab löschen lassen?! Naja what ever... Dummheit muss bestraft werden. Schön das ihr mich wenigstens nicht vergessen habt. Ein weiterer Troll in der bf-g Ghettoszene? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Da war ich wohl mal wieder dicht, und haben irgend ein mist hier im netz verzapft... oh well nevermind... IIRC hast du dich über schwarzen Humor im Funstuff oder Extrem aufgeregt und dich löschen lassen. Oh weia... ich weiß nur noch das ich mich wegen irgend einem Bild wie ein voll horst aufgeführt habe, aber das ich ''mich'' hab löschen lassen?! Naja what ever... Dummheit muss bestraft werden. Keine Angst, du wurdest vor kurzer Zeit bei weitem übertroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Kaaaalt und erkältet. Geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 neuster Yt-bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 neuster Yt-bug yt.jpg Its not a bug, its a feature! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wie yt einfach bei jedem Viedo meint random irgendwo das puffern einstellen zu müssen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Entweder guck ich so wenig YT, dass mich die ganzen, von euch genannten Bugs überhaupt nicht stören oder ich hab nicht drauf geachtet, dass ich sie überhaupt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) ich benutz yt jeden tag und kenne die meisten bugs die hier beschrieben werden nichtmal iron + adblock plus + magic actions for youtube = keine probleme € amazon schickt mal wieder mit hermes -.- da kann man bald auch nix mehr bestellen Bearbeitet 15. September 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Geht mir ähnlich. Ich habe gelegentliche Problemchen mit Youtube, aber für die 5 oder 6 Videos die ich am Tag gucke reichts wigentlich fast immer. Wobei bei Youtube viele Probleme auch immer erst mit geringerer Bandbreite auftreten, hab ich das Gefühl. Google vergisst manchmal einfach dass eben nicht alle Leute Google Fiber haben x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Gerade WG-Absage bekommen so ein scheiß. Gerade so kurz davor einfach aufs Studium zu scheißen und eine Ausbildungs als Klempner zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Handwerk hat goldenen Boden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 5 - 6 Videos pro Tag wären für mich schon neuer Rekord Was guckt ihr da überhaupt? Seitdem ich keine Musikvideos mehr auf YT gucke, ists hin und wieder der eine oder andere Trailer zu nem Spiel oder Film und ggf. irgendwas, was ich geschickt bekomme. Mehr als 15 Videos pro Monat werdens bei mir aber nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) du regst dich über stuff im extrem auf? vielleicht auch im bunnythread?...hmmm das jetzt schon das zweite mal das ich auf nen post der letzten seite antworte...arghhh Bearbeitet 15. September 2013 von iconicus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Handwerk hat goldenen Boden! Jaja und in der Altenpflege liegt die Zukunft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Gerade WG-Absage bekommen so ein scheiß. Gerade so kurz davor einfach aufs Studium zu scheißen und eine Ausbildungs als Klempner zu machen. such weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...