-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Dann noch Dot und V-Nessa und das war's dann glaube ich auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 3 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Zählen auch die mit dem Sand in der Vagina? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Nein, Matty, du zählst nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Also bei mir haben die wenigsten Sand angekreidet. Bearbeitet 16. September 2013 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ach du heilige meine Güte, grad gelesen dass der Sarrazin sich auf Usedom ein Haus baut. Na das fehlt gerade auch noch. Nicht ausgerechnet der. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Mal durchzählen: + Jessi -------- 1 + Dot +V-Nessa =3 Mwhr fallen mir aber auch nicht ein... Bearbeitet 17. September 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Freundin hat heute einen Riesenaufstand gemacht, weil auf einem Event, wo ich nichtmal teilgenommen habe (!!!) eine Stripperin war. Als ich gesagt habe, dass ich auf meinem JGA definitiv ne Stripperin haben wollen würde, hat sie dann gesagt, dass wir nicht heiraten. GOTT SEI DANK! Was isn so schlimm daran? Solange du dann nicht von deren Möpsen Sahne abschleckst...Sag Ihr doch sie kann sich doch auf Ihrem Weiberabend auch einen Stripper anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 hier tingelte doch auch eine mit 5000h wow rum, dürfte aber inaktiv sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Die da? http://www.bf-games.net/forum/user/40256-sexprincess/ Edit: Und Chuck Norris Freundin oder Ex oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 ja genau die mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Edit: Und Chuck Norris Freundin oder Ex oder so...jo, bf-lady oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Die da? http://www.bf-games.net/forum/user/40256-sexprincess/ Oh Gott, die Kommentare auf ihrem Profil, das ist ja wie ein einziger großer Autounfall 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 *nachdenk* Gott wie ich diese Menschen hasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Die da? http://www.bf-games.net/forum/user/40256-sexprincess/ Oh Gott, die Kommentare auf ihrem Profil, das ist ja wie ein einziger großer Autounfall naja, nuttiger kann man ein profil auch nicht aufziehen € mein gott da wird einem ja schlecht vom fremdschämen Bearbeitet 17. September 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...