Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Diese Alg II Anträge sind einfach nur verwirrend -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 -.- youtube loggt mich jedes mal wieder aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Könnt man für so Uraltomis and Opas nich eine Ausgangssperre verhängen zwischen 13 und 18 Uhr?! Haben den ganzen lieben langen Scheißtag frei, aber kommen gefühlt immer alle dann aus ihrem einsamem Kabuff hervor, wenn junge Menschen den Weg brauchen. Seis nun Arzt, Einkaufen, Öffis, überall blockieren die einem den Weg. Ich freu mich schon wieder richtig auf die Unizeit, wenn die dann immer zu den verkehrsstärksten Stunden in die Studibusse rammeln müssen mit ihren Gehkrücken und weiß der Teufel /: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Signed. Wär heute morgen auch fast zu spät gekommen weil der Bus 2 Altenheime voller Senioren einsammeln musste D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Gott wie die profs schon vor dem eigentlich start einfach mal ihre gesammten vorlesungspläne ändern -.- vorher max bis 15.30 nun aber von Mo-Do immer bis 18uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Und lass mich raten, dafür Freitag frei ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Gibt 100 Gummipunkte dat schlimme ist das man zwischen 2 vorlesungen/übung, parxis manchmal bis zu 3 stunden frei hat meh Bearbeitet 17. September 2013 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wie passend für´n Hass Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 'Merica http://publicshaming.tumblr.com/post/61388585374/americans-call-first-indian-american-miss-america Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 'Merica http://publicshaming.tumblr.com/post/61388585374/americans-call-first-indian-american-miss-america Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 'Merica http://publicshaming.tumblr.com/post/61388585374/americans-call-first-indian-american-miss-america Das ist so traurig, wie die Menschen dort denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Aber die Marines sind weiterhin die Helden der Nation, auch wenn einer davon gestern scheinbar die eigene Basis mitm Irak verwechselt hat Bearbeitet 17. September 2013 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ach, die Inder und ihre Al-Curryda stecken hinter 9/11 ?! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 diese fsk18-freischaltung bei blu-ray-disc über ePost ist ja mal die letzte Verarsche jetzt reicht es nichtmal, dass ich zur post gedackelt bin, da meinen perso vorgelegt habe und 3€ abgedrückt hab, nein, jetzt wird mir ein brief mit einer adress-tan geschickt, mit der ich meinen wohnsitz verifizieren kann, ohne den die 18er freischaltung nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) 'Merica http://publicshaming.tumblr.com/post/61388585374/americans-call-first-indian-american-miss-america Das ist so traurig, wie die Menschen dort denken. Meine Güte und alle Deutschen sind Lederhosentragende Bergbewohner, die den ganzen Tag nur Bier saufen und mit 300 über ihre Autobahnen brettern....Geht vielleicht noch ein bisschen mehr ala "Alles über einen Kamm scheren" ? Also bitte, da haben ein paar Typen ihren Bullshit abgelassen, na und, dass heißt doch nicht im Umkehrschluss das alle Amerikaner die gleiche Denkweise an den Tag legen, zumal die Hälfte vom diesem www. Blabla vermutlich eh Troll Kommentare sind... Bearbeitet 17. September 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...