Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hab was verbockt. Aber derbst willkommen im club selten da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hier geht wieder nichts. Seit neuem schaltet sich der Strom von der Steckdose von selber aus. (Der WLAN Router ist dort angeklemmt) Diese verdammte Technick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hier geht wieder nichts. Seit neuem schaltet sich der Strom von der Steckdose von selber aus. (Der WLAN Router ist dort angeklemmt) Diese verdammte Technick. Komisch das du dabei im Internet bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Ja ist logisch ich mach ihn wieder an und nach ca 20Min geht er wieder aus.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Damn im so drunken that i could fill the toilet up with my eaten food not very good i know Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Der Hass-Thread ist auf meiner Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Kaiserslautern - Mainz 1:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Der Hass-Thread ist auf meiner Seite. grats? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 grats? Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Wohoo! Ich freu mich so tierisch auf die morgige Geschichts-Klausur!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) Kaiserslautern - Mainz 1:1 >>>>(nach dem Ausgleichtreffer von Mainz) Ich will nicht wissen wie sehr er sich grad aufregt der Stinggi,... Hab kopfschmerzen -.- Bearbeitet 20. Dezember 2005 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) Kann mich nicht entscheiden... Ich finde den sehr interessant Zen Ipods sind mir einfachzu teuer, obwohl ich zugeben muss dass ich beim Video schon sehr lange überlegt habe. Kann ich nicht so recht zuordnen Dingens sehr verführerisch aber nur 4GB, aber er hat Fotos Ipod Nano Und hat jemand Erfahrungen mit diesem Mp3Player "Jukebox" (Medion) von Aldi? ( biggrin.gif ) 4Gb, Fotos und Videos, nicht viel aber dafür ist der Preis in Ordnung (ca. 150?) Bearbeitet 20. Dezember 2005 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 hmm ich bin heut und gestern zuhaus gebliebn, morgn muss ich aufjedenfall ind ei schule, aber freitags da is anzugspflicht und nur 6 stunden weihnachtsfeier das heißt, total unnötig da zu erscheinen, aber gut sieht das auch net aus, wenn ich dienstag und mittwoch fehle dafür dann am donnerstag komme und am freitag wieder fehle, was soll ich da bloß meiner mutter erzählen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Morgen kommen die Polizei zu uns, irgendwas mit Mobbing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Morgen kommen die Polizei zu uns, irgendwas mit Mobbing. inner schule wir gemobbt und deswegen kommt die polizei O_o jetztz wird er/sie doch erstrecht fertig gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...