Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ABER...aber....okay :okay:

Geschrieben (bearbeitet)

Hhhhhm iwie nich janz so prickelnd der Tag, trotz bestem Kumpel und so..scheiss Husten  :ermm: Bin irgendwie so frustriert.. :okay:

Bearbeitet von arturo33
Gast
Geschrieben

Geht mir im Herbst auch immer so. Ich kenne viele die den Herbst lieben, aber wenn ich an Herbst denke, dann immer nur an nass, kalt, grau, früh dunkel, Grippe und laub fegen  :wtfgtfo: . Ich vermisse den Sommer jetzt schon  :okay:

Geschrieben

Hhhhhm iwie nich janz so prickelnd der Tag, trotz bestem Kumpel und so..scheiss Husten  :ermm: Bin irgendwie so frustriert.. :okay:

Du hast aber schon seit Wochen deine Tage :D

Geschrieben (bearbeitet)

Student ID vor ein par Monaten schon verlegt, EC Karte neulich verloren, jetzt hab ich auch noch mein STIB Abo verloren, inklusive noch gültigen Paris RER Fahrkarten... Diesen Sommer hab ich mich echt nicht klug angestellt. :(

€: grad erst nach Haue gekommen & viel zu blau.

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

Bundestagswahlen vor der Tür. Wenn ich diese kriminellen, korrupten Politmafiosi lügenverbreitend in den Medien sehe, bekomme ich das Kotzen.

Diese Marionetten der kapitalistischen Ausbeuterkoninform die schon lange nicht mehr ihrem Auftrag unser Staatswesen zum Wohle Aller zu verwalten nachkommen, sondern nur noch an ihr eigenes Wohl und einem ''guten Bild'' fürs Ausland denken, uns und diesen Staat längst verraten haben, frage ich mich warum diese Intriganten und Verräter immer noch von so vielen gewählt werden!!!!????

Der Abgesang unseres Staates wird wohl weitergehen, immer mehr auf den Untergang, dem Abgrund zu!!!!!

Geschrieben

:D Ich weiß, ich weiß...ich brauch wieder Uni, sonst fällt mir die Decke aufn Kopf in der Bude.

Geschrieben

So weit bin ich auch schon gesunken, ich freu mich tatsächlich, dass ab kommender Woche wieder Uni ist :D
Ich werde mich in ca. 4 - 5 Monaten extrem dafür hassen, das gesagt zu haben, weil die Klausurphase wieder ohne Ende schlauchen wird, aber nichts desto trotz dauern mir die Ferien allmälig zu lang.

Geschrieben

Wie stellt sich die Bahn das vor?

Ich möchte ein Ticket kaufen und muss in Frankfurt umsteigen. Ankunft: 16:37, Abfahrt vom anderen Zug (#12345) 16:40. Der andere Zug steht direkt am Gleis gegenüber.

Jetzt ist da aber ein Ausrufezeichen mit dem Hinweis: Auf Grund von Bauarbeiten fährt Zug #12345 5 Minuten eher los, bitte vor Ort informieren. :kritisch:

Geschrieben

:D Ich weiß, ich weiß...ich brauch wieder Uni, sonst fällt mir die Decke aufn Kopf in der Bude.

Geh arbeiten :trollface:

Geschrieben

Geh arbeiten :trollface:

Mach ich doch! :trollface:

Geschrieben

In welchem miesen Viertel von Potsdam wohnste denn, dass sich da nix anstellen lässt ???

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach ja schon immer was, so is nich! :D Aber langsam wirds langweilig und ich brauch außer Arbeitszeiten am Nachmittag mal n geregelten Tagesablauf. Ich bin immer so unstrukturiert.  :P Außerdem könnt sich meine Erkältung mal verpissen.  :grrrrr:

Bearbeitet von arturo33
Geschrieben

Aufstehen -> bf-g -> arbeiten -> bf-g -> schlafen

Ick wüsste nich, wat daran unstrukturiert is  :shifty: