Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Bundestagswahlen vor der Tür. Wenn ich diese kriminellen, korrupten Politmafiosi lügenverbreitend in den Medien sehe, bekomme ich das Kotzen. Diese Marionetten der kapitalistischen Ausbeuterkoninform die schon lange nicht mehr ihrem Auftrag unser Staatswesen zum Wohle Aller zu verwalten nachkommen, sondern nur noch an ihr eigenes Wohl und einem ''guten Bild'' fürs Ausland denken, uns und diesen Staat längst verraten haben, frage ich mich warum diese Intriganten und Verräter immer noch von so vielen gewählt werden!!!! Der Abgesang unseres Staates wird wohl weitergehen, immer mehr auf den Untergang, dem Abgrund zu!!!!! Was heißt "Ausbeuterkoninform"? Wenn ich das google, kommen nur die Beiträge von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Kominform heißt das und war die zentrale Institution der Sowjetunion mit der alle anderen kommunistischen Parteien kontrolliert wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Entweder hat mein Inet oder Origin ne fette Macke heute, ME3 lagt rum, das ist nicht mehr witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Kostenvoranschlag für Wartung des Laptops: 60-90€... son Kack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 billiger als n neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Auto inne Werkstatt gebracht,hoffentlich muss nich so viel gemacht werden damit er durchn Tüv kommt . Ich hab da so ein ganz mieses Gefühl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Kostenvoranschlag für Wartung des Laptops: 60-90€... son Kack Was genau soll da eig. gemacht werden ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Einerseits könnte ich für ein WG Zimmer zusagen, andererseits warte ich noch auf die Antwort von einer 1-Zimmerwohnung die einfach Mega geil und günstig ist. Was tun was tun was tun....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Einerseits könnte ich für ein WG Zimmer zusagen, andererseits warte ich noch auf die Antwort von einer 1-Zimmerwohnung die einfach Mega geil und günstig ist. Was tun was tun was tun....... WG. 1-Zimmerwohnung suckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Einerseits könnte ich für ein WG Zimmer zusagen, andererseits warte ich noch auf die Antwort von einer 1-Zimmerwohnung die einfach Mega geil und günstig ist. Was tun was tun was tun....... WG. 1-Zimmerwohnung suckt. 1-Zimmerwohnung. WG suckt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Einerseits könnte ich für ein WG Zimmer zusagen, andererseits warte ich noch auf die Antwort von einer 1-Zimmerwohnung die einfach Mega geil und günstig ist. Was tun was tun was tun....... WG. 1-Zimmerwohnung suckt. 1-Zimmerwohnung. WG suckt. DAS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 zweieinhalb zimmer, wg und einzimmer sucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 ich liebe dieses Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Einerseits könnte ich für ein WG Zimmer zusagen, andererseits warte ich noch auf die Antwort von einer 1-Zimmerwohnung die einfach Mega geil und günstig ist. Was tun was tun was tun....... WG. 1-Zimmerwohnung suckt. 1-Zimmerwohnung. WG suckt. DAS. wat warum soll ich mehr dafür bezahlen, alleine zu leben, wenn ich für weniger Geld potentiell mit qt3.14s zusammenzuwohnen kann? €: deutsch Sprach, schwer Sprach Bearbeitet 18. September 2013 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...