Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wat

warum soll ich mehr dafür bezahlen, alleine zu leben, wenn ich für weniger Geld mit potentiellen qt3.14s zusammenzuwohnen?

Könnte aber auch so eine fette ungewaschene Tonne sein. Oder so ein völlig introvertierter Informatiker(gibt ja genug von der Sorte). Oder jemand der Essensreste im Zimmer lagert.

Nach dem letzten Jahr zieh ich mal gewiss nicht mehr mit unbekannten in WGs, da wohn ich lieber für den Rest meines Lebens alleine als so.

Geschrieben

wat

warum soll ich mehr dafür bezahlen, alleine zu leben, wenn ich für weniger Geld mit potentiellen qt3.14s zusammenzuwohnen?

Könnte aber auch so eine fette ungewaschene Tonne sein. Oder so ein völlig introvertierter Informatiker(gibt ja genug von der Sorte). Oder jemand der Essensreste im Zimmer lagert.

Nach dem letzten Jahr zieh ich mal gewiss nicht mehr mit unbekannten in WGs, da wohn ich lieber für den Rest meines Lebens alleine als so.

Deswegen castet man die Menschen doch vorher auch???

Oder sagt ihr einfach dem ersten der anruft, dass er einziehen kann?

Geschrieben

Gen_Abraham will aber in eine bereits mit Menschen vollgezogene WG einziehen, da kann er sich nicht beliebig irgendwelche heißen Mitbewohnerinnen casten und mitbringen.
Geschrieben

Nicht jede WG, die Mitbewohner sucht, ist voll mit unordentlichen Tonnen oder introvertierten Informatikern.

Geschrieben

Nicht jede WG, die Mitbewohner sucht, ist voll mit unordentlichen Tonnen oder introvertierten Informatikern.

Shit, hab ich schon 4 Likes verbraten?

Geschrieben

Gen_Abraham will aber in eine bereits mit Menschen vollgezogene WG einziehen, da kann er sich nicht beliebig irgendwelche heißen Mitbewohnerinnen casten und mitbringen.

zur Aufklärung es ist eine 2er WG aber der zweite ist erst zum Studienanfang wieder da. 

Geschrieben

Einerseits könnte ich für ein WG Zimmer zusagen, andererseits warte ich noch auf die Antwort von einer 1-Zimmerwohnung die einfach Mega geil und günstig ist. Was tun was tun was tun.......  :panic:

WG.

1-Zimmerwohnung suckt.

1-Zimmerwohnung.

WG suckt.

DAS.

wat

warum soll ich mehr dafür bezahlen, alleine zu leben, wenn ich für weniger Geld potentiell mit qt3.14s zusammenzuwohnen kann?

€: deutsch Sprach, schwer Sprach

wat

Geschrieben

Genau so wenig gibt es in jeder WG qt3.14s. Womit wir bei meinem eigentlichen Punkt wären.
Geschrieben

Ach ja. Erkältung im Anflug. Gibts heute eben ne heiße Schokolade zum Fußball.

Geschrieben

Kann man auch verdammt gut pimpen

IF-you-know-what-i-mean.png

Geschrieben

Mich dünkt, das wird eine Nacht an der Uni :omfg::ugly:.

Geschrieben

Seit Jahren ist alles gut bei Steam, jetzt wollen die ne Email Bestätigung von mir, kriegen es aber nicht geschissen mir die Email zuzustellen. Jetzt hab ich da immer diesen grünen Streifen! Und nur wegen so´nem Scheiß da ein Ticket aufmachen? Doof das!

Geschrieben

Kontrolliert dass es die richtige E-Mailadresse ist, hast du aber?

Ansonsten ggf. mal gucken, ob sie in den Spam-Ordner gerutscht ist?

Geschrieben

Ja, die Adresse wird ja immer angezeigt, an die die Mail verschickt werden soll. Ich hab dort auch nur eine hinterlegt. Und im Spam kommt da auch nie was an... 

Wohl seit 2 Wochen geht das schon so.

Geschrieben

Steam spinnt grad allgemein voll rum, weil alle ihre nachträglich hinzugefügten HB-Keys eintragen wollen ^^