Alvias 514 Melden Geschrieben 18. September 2013 wat warum soll ich mehr dafür bezahlen, alleine zu leben, wenn ich für weniger Geld mit potentiellen qt3.14s zusammenzuwohnen? Könnte aber auch so eine fette ungewaschene Tonne sein. Oder so ein völlig introvertierter Informatiker(gibt ja genug von der Sorte). Oder jemand der Essensreste im Zimmer lagert. Nach dem letzten Jahr zieh ich mal gewiss nicht mehr mit unbekannten in WGs, da wohn ich lieber für den Rest meines Lebens alleine als so.
Flo 839 Melden Geschrieben 18. September 2013 wat warum soll ich mehr dafür bezahlen, alleine zu leben, wenn ich für weniger Geld mit potentiellen qt3.14s zusammenzuwohnen? Könnte aber auch so eine fette ungewaschene Tonne sein. Oder so ein völlig introvertierter Informatiker(gibt ja genug von der Sorte). Oder jemand der Essensreste im Zimmer lagert. Nach dem letzten Jahr zieh ich mal gewiss nicht mehr mit unbekannten in WGs, da wohn ich lieber für den Rest meines Lebens alleine als so. Deswegen castet man die Menschen doch vorher auch??? Oder sagt ihr einfach dem ersten der anruft, dass er einziehen kann?
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. September 2013 Deswegen castet man die Menschen doch vorher auch??? Oder sagt ihr einfach dem ersten der anruft, dass er einziehen kann? Gen_Abraham will aber in eine bereits mit Menschen vollgezogene WG einziehen, da kann er sich nicht beliebig irgendwelche heißen Mitbewohnerinnen casten und mitbringen.
Flo 839 Melden Geschrieben 18. September 2013 Nicht jede WG, die Mitbewohner sucht, ist voll mit unordentlichen Tonnen oder introvertierten Informatikern.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. September 2013 Nicht jede WG, die Mitbewohner sucht, ist voll mit unordentlichen Tonnen oder introvertierten Informatikern. Nicht jede WG, die Mitbewohner sucht, ist voll mit unordentlichen Tonnen oder introvertierten Informatikern. Shit, hab ich schon 4 Likes verbraten?
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 18. September 2013 Deswegen castet man die Menschen doch vorher auch??? Oder sagt ihr einfach dem ersten der anruft, dass er einziehen kann? Gen_Abraham will aber in eine bereits mit Menschen vollgezogene WG einziehen, da kann er sich nicht beliebig irgendwelche heißen Mitbewohnerinnen casten und mitbringen. zur Aufklärung es ist eine 2er WG aber der zweite ist erst zum Studienanfang wieder da.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. September 2013 Einerseits könnte ich für ein WG Zimmer zusagen, andererseits warte ich noch auf die Antwort von einer 1-Zimmerwohnung die einfach Mega geil und günstig ist. Was tun was tun was tun....... WG. 1-Zimmerwohnung suckt. 1-Zimmerwohnung. WG suckt. DAS. wat warum soll ich mehr dafür bezahlen, alleine zu leben, wenn ich für weniger Geld potentiell mit qt3.14s zusammenzuwohnen kann? €: deutsch Sprach, schwer Sprach wat
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. September 2013 Nicht jede WG, die Mitbewohner sucht, ist voll mit unordentlichen Tonnen oder introvertierten Informatikern.Genau so wenig gibt es in jeder WG qt3.14s. Womit wir bei meinem eigentlichen Punkt wären.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. September 2013 Ach ja. Erkältung im Anflug. Gibts heute eben ne heiße Schokolade zum Fußball.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 18. September 2013 Seit Jahren ist alles gut bei Steam, jetzt wollen die ne Email Bestätigung von mir, kriegen es aber nicht geschissen mir die Email zuzustellen. Jetzt hab ich da immer diesen grünen Streifen! Und nur wegen so´nem Scheiß da ein Ticket aufmachen? Doof das!
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. September 2013 Kontrolliert dass es die richtige E-Mailadresse ist, hast du aber? Ansonsten ggf. mal gucken, ob sie in den Spam-Ordner gerutscht ist?
oe1zi 860 Melden Geschrieben 18. September 2013 Ja, die Adresse wird ja immer angezeigt, an die die Mail verschickt werden soll. Ich hab dort auch nur eine hinterlegt. Und im Spam kommt da auch nie was an... Wohl seit 2 Wochen geht das schon so.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. September 2013 Steam spinnt grad allgemein voll rum, weil alle ihre nachträglich hinzugefügten HB-Keys eintragen wollen ^^