oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Und was mich auch noch anpisst, ist, dass mein Rechner bei Deponia ruckelt. Ich mein, ja gut, die HW ist nicht die aktuellste, aber Deponia... hallo!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 iOS 7 Update funktioniert einwandfrei ... NICHT Also morgen wohl ein Tag ohne Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wie des Internet hier wieder nich ausm Arsch kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Wie des Internet hier wieder nich ausm Arsch kommt... Hmm, so langsam kann ick mir die Frage nich mehr verkneifen, Fahrland oder Schlaatz ??? €: Oder Kirchsteigfeld ??? Bearbeitet 18. September 2013 von Arcaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Schlaatz is doch ne schöne Ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Neeee...Nauener Vorstadt und eigentlich 12.000... Soso da outen sich die Brandenburger ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Nicht jede WG, die Mitbewohner sucht, ist voll mit unordentlichen Tonnen oder introvertierten Informatikern. Genau so wenig gibt es in jeder WG qt3.14s. Womit wir bei meinem eigentlichen Punkt wären. Bin ich der einzige, der nicht weiß, was qt3.14s. bedeutet? Klärt mich doch mal auf bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Kostenvoranschlag für Wartung des Laptops: 60-90€... son Kack Was genau soll da eig. gemacht werden ??? Das Ding muss einmal gründlich von Innen gesäubert werden. Ich denke da hat sich einfach ein halbes Kilo Staub & Katzenhaare angesammelt. Selbst bei uralt Spielen wird das Ding so heiß, dass es ausgeht, und manchmal schon nach 15 Minuten. Keine Ahnung, was die da noch alles machen werden. Es hieß, es würde 4 bis 6 Tage dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Nicht jede WG, die Mitbewohner sucht, ist voll mit unordentlichen Tonnen oder introvertierten Informatikern. Genau so wenig gibt es in jeder WG qt3.14s. Womit wir bei meinem eigentlichen Punkt wären. Bin ich der einzige, der nicht weiß, was qt3.14s. bedeutet? Klärt mich doch mal auf bitte. qt = cutie 3.14= pi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Schön ausm Urban Dictionary abgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Neeee...Nauener Vorstadt und eigentlich 12.000... Soso da outen sich die Brandenburger ja? 6 Jahre Potsdam, Junge ..... €: btw, Mr. Rich Guy ??? Schlaatz is doch ne schöne Ecke. Sie Sir, sind absolut schmerzbefreit ..... Bearbeitet 18. September 2013 von Arcaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Warum schreibt man qt3.14s und nicht einfach cutiepi? Ist doch genauso lang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Weil qt3.14s die Mehrzahl und cutiepie die Einzahl ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Weil Internet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Man könnte natürlich anführen dass 3,14 nicht pi ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...