Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Origin Down - Kein ME3 MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Arbeit :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Stunde verpennt gehabt heute, ur im Stress gewesen alles fertig zu kriegen und den Zug noch zu erwischen eben. hoffe ich hab nicht wie immer irgendwas wichtiges vergessen(aber bestimmt). meh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) aber sind die qt3.14s nicht auch in 1-Zimmerwohnungen oder zusammen in einer WG und nehmen keine Männer in die WG? Aber ich finde wie sollten dazu eine empirische Studie in Auftrag geben. Naja, qt3.14s sind ja im allgemeinen sehr soziale Wesen und ziehen meiner Erfahrung nach Männer vor, weil die nicht so stressig sind. Und keine Konkurrenz. Und nicht zu hübsch. Alles schon gehört, byebye schöne Medizinerin. Naja, eigentlich gibts ja schon mehr qt3.14s, da die ungewaschenen Tonnen und introvertierten Informatiker verstärkt in 1-Zimmerwohnungen vorzufinden sind. Ach wenn's nur so wäre, dann hätte ich in der ersten WG nicht mit den Mitbewohnern zusammengelebt, mit denen ich zusammengelebt habe... Ausnahmen bestätigen die Regel Bearbeitet 19. September 2013 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Beim Aufstehen heute morgen das linke Knie verdreht. Körper dreht sich nach rechts, Bein bleibt einfach stehen. Abfück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Beim Aufstehen heute morgen das linke Knie verdreht. Körper dreht sich nach rechts, Bein bleibt einfach stehen. Abfück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 LaTeX, so ein bevormundendes Programm, da ist ja sogar Word besser, und da sieht man es wenigstens sofort, wenn einem irgendwas die Formatierung zerreißt ohne es erst kompilieren zu müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Da sagste was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emu12 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Mehrphasenausbildung für den Arsch, 350€ für 2 Perfektionsfahrten und Fahrsicherheitstraining beim ÖAMTC... morgen muss ich einen Termin ausmachen, ansonsten wird meine Probezeit um ein Jahr verlängert, mein Führerschein wird gesperrt und ich darf ne Bearbeitungsgebühr zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 15min ausm Haus gewesen, komme zurück: Sechs verpasste Anrufe von meiner Mutter. "Oh fuck, Oma ist gestorben...". Ich rufe zurück: "Ist was passiert?!" - "Nö nö, wollt nur mal hören, wie es so geht." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Oh wow Usbekistan ist so ein Drecksort, unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 emu, machst du zivi? da kannsts günstiger machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 youtube hat mal wieder designtechnisch verkackt, die kommentare sind jetzt absolut unübersichtlich. herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emu12 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 emu, machst du zivi? da kannsts günstiger machen Ich schiebe den mit meiner Abendschule so vor mich her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...