Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich hasse gerade die Arbeit und die ganze Welt :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich hasse gerade die Arbeit und die ganze Welt :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Erkältung is zu Magen/Darm mutiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Erkältung is zu Magen/Darm mutiert ... Mein Beileid. Wirklich unschön, hatte ich direkt nachm 1. Mai. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Marketingklausur war nix, obwohl ich mich optimal drauf vorbereitet gefühlt habe. Fragestellungen waren so offen, dass man da irgendwie alles schreiben konnte. Hoffentlich sieht das der Dozent ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Gibts was schlimmeres als Motivationsschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Gibts was schlimmeres als Motivationsschreiben? 2 Motivationsschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Eh, Weiber. Ständig kriegen die kalte Füße... Bearbeitet 20. September 2013 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Gibts was schlimmeres als Motivationsschreiben? 2 Motivationsschreiben! Ich könnte jetzt natürlich behaupten, Motivationsschreiben wäre schon im Plural. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Tu's lieber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Eh, Weiber. Ständig kriegen die kalte Füße... Es ist deine Aufgabe sie warm zu halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 lw am we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Eh, Weiber. Ständig kriegen die kalte Füße... Uuuuuuund Friendzoned. Zonk. Meeeeh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 SMS um 11:00 " melde mich nachher bei dir". Bis jetzt immer noch nix . Ich hasse sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Rückäääään! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...