mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 inb4ipnuas7777zs bf-g login passwort? Gleich mal gespeichert für Troll Aktionen <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 inb4ipnuas7777zs bf-g login passwort? Gleich mal gespeichert für Troll Aktionen <3 gleich mal gespeichert für verpetz aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 inb4ipnuas7777zs bf-g login passwort? Gleich mal gespeichert für Troll Aktionen <3 gleich mal gespeichert für verpetz aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 *in before post nur um auf seite 7777 zu sein, vergesst das "i". es ist illegal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 grade von der Arbeit wieder heim... musste mir erstmal das Blut von so nem kleinen asiaten abwischen Es sind immer die selben... und dann noch nen Unfallreport schreiben, weil meine tollen Tuersteher kollegen, ich zitiere "don't be a f!cking rocky balboa" machen mussten. Kommt davon wenn man Russen zusammen arbeitet, die sind genauso wie in deutschen Diskos Naja, ich hab lob bekommen die anderen anschiss... laeuft! Edit: aber geile Location ist es aufjedenfall. Mitten in Downtown auf nem Roof Patio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 Jaye ... wurde von Saturn übern Löffel gezogen. ... Sollte eigentlich für mein altes Handy das komplette Geld zurück bekommen. Jetzt haben die Schweine mir für mein neues Handy doch nochmal 549€ abgezogen anstatt die eigentlichen 32€ ... und dafür bloß 100€ Erstattung und diese ganze Scheiße ist mir jetzt erst aufgefallen ... gott verfickte scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 Fahre mit der S-Bahn, legt so ne Mutti ihre Jacke in den Gang und der sechsjährige Sohn wird darauf gewickelt. wutt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 Thug life. #CityofCrime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 So einen Kopp. Scheiße. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 Komm Skype, das Fühl klopft an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich bin nichtmal zu Hause du Beidl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 mit klamotten an, licht an, pc an, rollo oben und einem komatösen karussell des todes aufgewacht. ich weiß nicht was passiert ist. meine erinnerung ist bis zur haustür vorhanden. danach nur stille. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 fuck, kommste von Lehrgang und willst dich aufs Sofa hauen da merkste das es gefühle 50°C im Zimmer sind. Heizung aus versehen komplett aufgedreht gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 Was ist das eigentlich genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...