Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 Das ist Zalgo: http://www.marlborotech.com/Zalgo.html 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ooookay und das ist....schlecht(?) Ich hab wirklich keine Ahnung, ist aber eigentlich auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 bah.. halbe flasche wasser geext und dank des letzten abends mir fast nochmal alles durch den kopf gehen lassen. dat feel D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 mit klamotten an, licht an, pc an, rollo oben und einem komatösen karussell des todes aufgewacht. ich weiß nicht was passiert ist. meine erinnerung ist bis zur haustür vorhanden. danach nur stille. Du hast Kommentare im Smalltalk hinterlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ooookay und das ist....schlecht(?) Ich hab wirklich keine Ahnung, ist aber eigentlich auch egal. Hier kannst du mehr über die Hintergründe lesen: http://knowyourmeme.com/memes/zalgo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 1a blasen an den füßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 Da meldet sich eine "Freundin" von mir, die sich unbedingt mal mit mir, an einem Wochenende, treffen wollte. Sie sagt ab, meldet sich nicht mehr, hat bei FB "in einer Beziehung" mit irgendeinem anderen Spacko angegeben und nach ungefähr 2/3 wochen meldet sie sich wieder, weil ihr Freund sie sitzen gelassen hat. Was zum Teufel soll ich davon halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 lass sie abblitzen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 Da meldet sich eine "Freundin" von mir, die sich unbedingt mal mit mir, an einem Wochenende, treffen wollte. Sie sagt ab, meldet sich nicht mehr, hat bei FB "in einer Beziehung" mit irgendeinem anderen Spacko angegeben und nach ungefähr 2/3 wochen meldet sie sich wieder, weil ihr Freund sie sitzen gelassen hat. Was zum Teufel soll ich davon halten. Wenn du keine zweite Wahl mit Bruchstücken sein willst eher weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 Das ist dieses Jahr schon das 3. mal. Steht auf meiner Stirn "bitte verarschen" oder was. Man muss mich wirklich für richtig behindert halten. Das beste an der ganzen Sache ist, alle 3 waren ehemalige Klassenkameradinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 lass sie abblitzen. Ich kenn das. Follow Angstman's lead! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Das ist dieses Jahr schon das 3. mal. Steht auf meiner Stirn "bitte verarschen" oder was. Man muss mich wirklich für richtig behindert halten. Das beste an der ganzen Sache ist, alle 3 waren ehemalige Klassenkameradinnen. den ultimativen tipp hast ja schon bekommen, ich würde aber vielleicht noch versuchen sex rauszuschlagen. Klar ist nicht gerade die feine art, aber die legt sie bei dir ja auch nicht an den tag €: firefox spackt immer mehr und mehr rum, mal gehen pdfs nicht, mal spinnt der divxplayer, mal baut er die seite nicht richtig auf. Neu installieren brachte nur kurz ein erfolg, upadates bracht auch rein gar nichts, muss ich mir echt überlegen ob ich nicht den browser wechsel. Wenn das nicht nur immer so ne umstellung wäre... Bearbeitet 21. September 2013 von meinereiner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 Das ist dieses Jahr schon das 3. mal. Steht auf meiner Stirn "bitte verarschen" oder was. Man muss mich wirklich für richtig behindert halten. Das beste an der ganzen Sache ist, alle 3 waren ehemalige Klassenkameradinnen. den ultimativen tipp hast ja schon bekommen, ich würde aber vielleicht noch versuchen sex rauszuschlagen. Klar ist nicht gerade die feine art, aber die legt sie bei dir ja auch nicht an den tag Sorry aber mir ist da bei ihr der Appetit vergangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 auch ok, lieber was frisches und unbekanntes suchen. Da hat man am anfang eh das stärkere kribbeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 Das ist dieses Jahr schon das 3. mal. Steht auf meiner Stirn "bitte verarschen" oder was. Man muss mich wirklich für richtig behindert halten. Das beste an der ganzen Sache ist, alle 3 waren ehemalige Klassenkameradinnen. den ultimativen tipp hast ja schon bekommen, ich würde aber vielleicht noch versuchen sex rauszuschlagen. Klar ist nicht gerade die feine art, aber die legt sie bei dir ja auch nicht an den tag Sorry aber mir ist da bei ihr der Appetit vergangen ja aber bestrafung muss schon sein...wenigstens nen lecker essen rausschlagen...oder sie zahlt kino...oder muss dich mit na freundin verkuppeln. sonst lernen se das nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...