Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) bin ja bisher froh gewesen, dass ich immer angeschrieben wurde. Mir fehlt nämlich der Mut dazu irgendeine die mir gefällt anzusprechen Bearbeitet 21. September 2013 von Raidencody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) probiers einfach bei ein paar aus die dir nicht gefallen, dann ist der dämpfer nicht so hart wenns in die hose geht^^ aber ehrlich, das ist ganz normal. Ne freundin hat mir mal gesagt, sie ist froh, dass das ne "männer aufgabe" ist denn sie könnte das wohl nicht so. €: ich will ins bett, aber die formatierung dauert noch ewig und drei tage Bearbeitet 21. September 2013 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 bin ja bisher froh gewesen, dass ich immer angeschrieben wurde. Mir fehlt nämlich der Mut dazu irgendeine die mir gefällt anzusprechen ging mir früher auch so. am besten labber tussis an die zwei level zu groß für dich sind. eine wo von anfang an klar ist das wird nix. wenn man sowieso nix erwartet...is die muffe raus. und dann sprüche durchprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 Mal sehen ... ich werde mich erst mal ne weile lang nicht melden und auch nicht auf ihre mails antworten FALLS sie sich meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) oder du sagst ihr was du denkst, mach ihr schuldgefühle. Das ist der erste schritt zu nem vernüftigem "krieg" Bearbeitet 21. September 2013 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ernsthaft, das hier ist das goFeminin-Forum oder? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ja daran hab ich auch schon gedacht aber die "Gute" hatte in ihrem Leben schon genug Stress und ich werde da eher eine friedlichere Lösung nehmen und sie einfach Ignorieren Wegen dem Mädels ansprechen, find ich eure Varianten super und vor allen dingen unterscheiden sich beide echt krass . Ich werd wohl beides probieren wenn ich angetrunken genug bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) die adresse ist bf-games.net €: ein weiser mann hat mal gesagt, lieber widerlich, als wieder nicht Bearbeitet 21. September 2013 von meinereiner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ernsthaft, das hier ist das goFeminin-Forum oder? Vllt sollte man ein Extra-thread deswegen aufmachen, falls es nicht schon einen gibt, aber ich glaube, dass mehr als die Hälfte der Post in diesem Thread mit Frauen zu tun haben. die adresse ist bf-games.net €: ein kumpel sagt immer, lieber widerlich, als wieder nicht Den find ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ernsthaft, das hier ist das goFeminin-Forum oder? Vllt sollte man ein Extra-thread deswegen aufmachen, falls es nicht schon einen gibt, aber ich glaube, dass mehr als die Hälfte der Post in diesem Thread mit Frauen zu tun haben. Ich bin für ein eigenes Unterforum Battlefield 1942 Forum Battlefield 2 Forum Battlefield 3 Forum Battlefield 4 Forum Community Forum Alles rund um die Liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wer redet hier von Liebe? Ich dachte es geht ums Vögeln? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 Is' doch für die meisten hier im Endeffekt das selbe. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ernsthaft, das hier ist das goFeminin-Forum oder? das solltest DU doch am besten wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ernsthaft, das hier ist das goFeminin-Forum oder? Vllt sollte man ein Extra-thread deswegen aufmachen, falls es nicht schon einen gibt, aber ich glaube, dass mehr als die Hälfte der Post in diesem Thread mit Frauen zu tun haben. Ich bin für ein eigenes Unterforum Battlefield 1942 Forum Battlefield 2 Forum Battlefield 3 Forum Battlefield 4 Forum Community Forum Alles rund um die Liebe Bei der Schriftfarbe wird es dann geleitet von Jessica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich hasse gerade die ganze Welt :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...