Underdog 4378 Melden Geschrieben 22. September 2013 Is' doch für die meisten hier im Endeffekt das selbe. Ich glaube wahrere Worte wurden hier nie gesprochenen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. September 2013 Wieso muss ich wieder so viele Ausgaben bei so begrenztem Budget haben. Als wären die Linken an der Macht...ich werde gehasst, ab dem Moment, in dem mein Kontostand die 1000€ Marke durchbricht
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 22. September 2013 Seit Freitag kann ich Bad Company 2 nicht mehr online spielen. Das System nimmt einfach mei PW nicht mehr an oder wie auch immer. Was ich schon alles probiert habe!!!!! ne Lösung habe ich bis heute nicht gefunden. Selbst alles neu Aufspielen hat nichts gebracht. MIST !!!!!!!
Flint 16 Melden Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Anscheinend bekomm ich graue Haare. Und das mit 21, wtf? Bearbeitet 22. September 2013 von Flint
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. September 2013 jo kenne noch andere die schon mit mitte 20 grau wurden... scheiß gene, machste nix
Angstman 1394 Melden Geschrieben 22. September 2013 Anscheinend bekomm ich graue Haare. Und das mit 21, wtf? wenigstens hast du noch welche, ich rasier mir die immer ganz ab, da ich größere geheimratsecken als die meisten 50 jährigen und den ansatz eines hubschrauberlandeplatzes auf dem kopf hab.
sigah 650 Melden Geschrieben 22. September 2013 Anscheinend bekomm ich graue Haare. Und das mit 21, wtf? Bekomm auch schon graue Haare.^^
Gast Melden Geschrieben 22. September 2013 Bei mir haben mit 16 schon die Geheimratsecken angefangen. Ich bin jetzt 20 und die sind schon voll ausgereift.
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. September 2013 Geheimratsecken hab ich auch. Neue Frisur und ab dafür, stellt euch ma nich so an
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. September 2013 Früh aufstehen, graue Haare, Geheimratsecken ... Alles pussies ... 2
arturo33 645 Melden Geschrieben 22. September 2013 Ernsthaft, das hier ist das goFeminin-Forum oder? Vllt sollte man ein Extra-thread deswegen aufmachen, falls es nicht schon einen gibt, aber ich glaube, dass mehr als die Hälfte der Post in diesem Thread mit Frauen zu tun haben. Ich bin für ein eigenes Unterforum Battlefield 1942 Forum Battlefield 2 Forum Battlefield 3 Forum Battlefield 4 Forum Community Forum Alles rund um die Liebe bfg Hier kann man sich einfach besser ausheulen
BUdDY 111 Melden Geschrieben 22. September 2013 toll, ich sitz daheim und komm nich weg und alle anderen sitzen beim Sommerfest von der Kelterei und saufen