iconicus 8 Melden Geschrieben 22. September 2013 auch wenn ich absolut kein cdu/csu anhänger bin...das schlimmste ist und bleibt ne koalition...
SirGutz 913 Melden Geschrieben 22. September 2013 Soll Mutti mal alleine diktieren, dann wird man schon sehen was bei rauskommt wenn man keinen sündenbock mehr hat aber leider werden entweder die spd oder grünen zu machtgeil sein
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. September 2013 Was is eigentlich, wenn sich kein Koalitionspartner findet? Neuwahlen?
Flexen 1739 Melden Geschrieben 22. September 2013 Politgelaber, üüüüberverkacktall...reichts nicht das wir heute alle wählen waren und wir Morgen das ganze von allen Seiten reingepresst bekommen?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 23. September 2013 schlecht geschlafen ich schau mir nie wieder dokus mit krabbelviechern wie spinnen, tausendfüsslern usw.. vorm schlafen an
b00zt 25 Melden Geschrieben 23. September 2013 das bisschen Monsterduelle XXS auf N24? Das kennt man doch schon auswendig
Emu12 0 Melden Geschrieben 23. September 2013 Freundin wird schon eifersüchtig wenn ich mit nem anderen Mädel schreib, heute will sie alleine in einen Tanzkurs
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. September 2013 Laut einer Person auf Facebook bei mir ist die AfD eine Nazi-Partei. GENAU! oh man, leute gibts
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. September 2013 Naja, wer Phrasen wie "entartete Demokratie" verwendet, der sollte sich dann nicht wundern, wenn er in die rechte Ecke geschoben wird.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. September 2013 Aber direkt die Nazi-Plakette anhängen? Also ich weiß nicht..
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 23. September 2013 Kumpel von mir hat die AfD als "Partei latenter Nazis" bezeichnet. Die eine Person ist mit ihrer Meinung scheinbar nicht so allein.
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. September 2013 Naja, sagen wir mal, zusätzlich zu der doch sehr liberalen Verwendung des Nazi-Jargons überschneiden sich halt einige ihrer Wahlpunkte mit denen der NPD. Der Wahlkampf der AfD bestand doch vorrangig aus "Den Ausländern bloß kein Geld geben!!1" und Anti-EU Rumgeheule. Ich kann schon nachvollziehen wie jemand auf die Idee kommt, dass die AfD eher in die Nazi-Ecke einzuordnen ist. Oder mal zumindest weit rechts halt. Wenn man sich dann noch eine Karte hernimmt und guckt, wo die meisten Kreuze für NPD und AfD gemacht wurden, macht man sich auch noch ein bisschen mehr einen Kopf. Aber ist dann halt auch nur meine Meinung.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Na gut, ein bisschen klingt das schon plausibel. Finde es dennoch übertrieben zu sagen, dass alles rechts von der CDU/CSU Naziparteien sind. Das hat sie nämlich von sich gegeben. Die AfD hab ich hergenommen, weil die unter diesen Parteien den Löwenanteil ausgemacht hat. Wie haben die Parteien rechts von der CDU/CSU abgeschnitten. NPD: 1,3 % - 560.660 Stimmen REP: 0,2 % - 91.660 Stimmen pro Deutschland: 0,2 % - 74.311 Stimmen AfD: 4,7 % - 2.052.372 Stimmen DIE RECHTE: 0,0 % - 2.288 Stimmen Quelle: http://www.bundeswahlleiter.de/ Insgesamt haben 2.781.291 Menschen in Deutschland ihre Stimme einer eindeutig rechtsgerichteten Partei gegeben. Wir sind der Meinung, dass das exakt 2.781.291 Stimmen zu viel sind. Es gibt viel zu tun! Man sieht sich... auf der Straße! darunter die Kommentare: Ein Typ: 560000 Nazis zu viel! vor 51 Minuten via Handy · Gefällt mir Die Beschuldigte: Was soll das heißen? xD vor 49 Minuten · Gefällt mir Ein Typ: NPD 1,3 Prozent soll das heißen??? vor 49 Minuten · Gefällt mir · 1 Die Beschuldigte: Die restlichen sind auch Nazis?? vor 47 Minuten · Gefällt mir Das meine ich. Bearbeitet 23. September 2013 von El_Exodus
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. September 2013 Die weiß halt Rechte und Nazis nicht zu unterscheiden, aber das ist ja jetzt auch eine völlig andere Geschichte, als das, was du anfangs gesagt hast