Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nicht so schlimm :*

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

geiler scheiß, wollte ich endlich mal anfangen Max Payne 3 zu zocken, ist dieser verkackte Rockstar Social Club (für PC) seit ein paar Tagen down :facepalm:

mit der raubkopierten version hätte ich das problem sicher nicht :rolleyes:

Geschrieben

Jetzt zeigt mir YT in meinem Feed keine neuen Videos mehr an. Was geht ab mit dieser Seite. So kaputtprogrammiert in den letzten Jahren....

Geschrieben

Boah so eine scheiße. Da kaufe ich einen Bildschirm und bezahle über Paypal. Dann denke ich mir ich könnte ja mal mein Paypal Passwort ändern und ein sichereres nehmen. Natürlich kommen 2 Sicherheitsfragen (erstes Haustier und bester Urlaub). Ich hab eingegeben was ich dachte was ich mal als Antwort angegeben hatte aber das war natürlich falsch. Jetzt habe ich keinen Zugang mehr auf mein Konto bis ich die fragen richtig beantwortet habe. Dann denke ich mir ich gucke mal was bei meinem anderen Paypal-Konto Phase ist und siehe da das gleiche Problem ich muss gleich nach dem login meine Sicherheitsfragen eingeben. Jetzt habe ich auf keins meiner beiden Konten mehr Zugriff  :evil:

Dabei wollte ich nur das eine löschen und dem anderen ein besseres PW geben um einen besseren Überblick zu haben  :cry3:

Geschrieben

bunte panzer in bf4 !!111dsmioajmoignjauipfhn

mir ist schlecht

Geschrieben

Boah so eine scheiße. Da kaufe ich einen Bildschirm und bezahle über Paypal. Dann denke ich mir ich könnte ja mal mein Paypal Passwort ändern und ein sichereres nehmen. Natürlich kommen 2 Sicherheitsfragen (erstes Haustier und bester Urlaub). Ich hab eingegeben was ich dachte was ich mal als Antwort angegeben hatte aber das war natürlich falsch. Jetzt habe ich keinen Zugang mehr auf mein Konto bis ich die fragen richtig beantwortet habe. Dann denke ich mir ich gucke mal was bei meinem anderen Paypal-Konto Phase ist und siehe da das gleiche Problem ich muss gleich nach dem login meine Sicherheitsfragen eingeben. Jetzt habe ich auf keins meiner beiden Konten mehr Zugriff  :evil:

Dabei wollte ich nur das eine löschen und dem anderen ein besseres PW geben um einen besseren Überblick zu haben  :cry3:

Das hatte ich letztes Jahr auch mal... einfach beim Support anrufen, die setzen die Sicherheitsfragen dann zurück.

Geschrieben

youtube zeigt mal wieder nix im abofeed an :facepalm: nach 10x F5 zeigt er dann scheiß von vor 3 stunden an

drecksseite

Geschrieben

Donnerstag BWL Nachprüfung und noch 100 Seiten zu lernen  :omfg:

Geschrieben

Die Battlefield 3 Kampagne ist ja mal richtig schlecht. Ein Finale mit Quicktime Events. Ist denen wirklich nix besseres eingefallen?

Geschrieben

Aber ohne Quicktime Events müsste man sich ja auch mal mehr als eine Taste merken, das wäre viel zu kompliziert :trollface:

Geschrieben

youtube zeigt mal wieder nix im abofeed an :facepalm: nach 10x F5 zeigt er dann scheiß von vor 3 stunden an

drecksseite

Geh mal auf "XX Abos verwalten".

Da musste in der ganz rechten Spalte Haken setzen welche Videos du im Feed haben willst. Kein Plan warum YT die wieder rausgeworfen hat :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

jo schon gemacht, trotzdem fehlen ein paar :facepalm:

€ ah, man muss auf seite 2 auch "alle" markieren :facepalm:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Manche Leute möchte ich einfach nur schlagen....

Ich verkaufe was, und es wird gemeldet, mit dem Grund es sei zu teuer.

Was für Lappen. Die sollen mal Scheiß ausm Ausland importieren, und dann noch Zoll und Steuern drauf bezahlen, dann werden sie sehen wie teuer so ein Kack ist.

Meine Fresse.

Geschrieben

das muss einfach asvz sein :D