Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 So ein scheiß Tag, gestern Nacht hat es ein Schiff geschafft eine Hochspannungsleitung zu schrotten, da die defekte Leitung auf die Autobahn hing war die Ausfahrt die ich üblich auf Arbeit nehme natürlich gesperrt -.- Im Endeffekt wurden aus einer halben Stunde Arbeitsweg anderthalb Stunden und da ich zu spät gekommen bin muss ich Butterhörnchen für die ganze Abteilung (22 Mann) sponsern... yeaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Man, YT ist schonwieder am Spinnen. Zeigt schonwieder keine Uploads mehr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 heute hat einfach nix geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 endlich die genehmigung bekommen für die umstrukturierung des versands bekommen aber nur wenn dat wareneingangslager ne zweite ebene kriegt. grad preise dafür gesichtet...die zweite ebene scheint aus gold und diamanten zu bestehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Mölmsch "Bier" Die Brauererei hat das arme Bier total vergewaltigt "Alt Bier" das nach Weizen schmeckt und ein Pils das einfach nur dünn wie Wasser war + es verursacht nach guter Öttinger/Traugott Simon Tradition klasse Kopfschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 heute hat einfach nix geklappt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 heute hat einfach nix geklappt ? ein beispiel: wollte meine reifen wechseln, aber die schrauben mit der felgensicherung gingen nicht auf, weil die sicherung zu abgenutzt/am arsch ist. und dabei ist das erst das 3. mal dass ich die reifen wechsle an dem auto!! drecks qualität. beim alten 5er war das kein problem.. und ich dachte mein auto wär ein audi mit seat-gesicht. scheint wohl mehr seat drin zu sein als gedacht/erhofft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) ne dat is VW I feel with you bro. Heut ham se nem Kumpel seine Ventilkappen vom 7er geklaut. Sachen gibts. Bearbeitet 24. September 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 youtube zeigt mal wieder nix im abofeed an nach 10x F5 zeigt er dann scheiß von vor 3 stunden an drecksseite jetzt geht auf einmal die automatische umschaltung auf 720p nicht mehr... meine fresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hab hochgradig abfuckende Kopfschmerzen seit gestern durchgehend. Morgen mal zum Arzt, weil auch nix hilft vom Standardzeug. Zum Glück morgen nur eine Vorlesung statt 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Könnten wir mal einen Thread speziell für Youtubebeschwerden eröffnen? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 ne dat is VW I feel with you bro. Heut ham se nem Kumpel seine Ventilkappen vom 7er geklaut. Sachen gibts. negativ, mein modell ist audi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 @yt Fraktion Ihr zerschießt euch immer alles mit den Plugins oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 moah, mir is boring to the max -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...