Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

In meinem Wochenende in Berlin bin ich 100€ losgeworden, aber ich und alle anderen können mir nur 50€ davon erklären. Ich war auch nicht alleine weg oder so. Wir haben mittlerweile schon zu dritt einen kompletten Hergang über das Wochenende geschrieben, eigentlich ziemlich lückenlos, aber warum ich 100€ ausgegeben haben sollte lässt sich daraus nicht schließen.

Als ob ein 50er sich einfach in Luft aufgelöst hätte, das gibt's ja gar nicht..

Das passiert mir jedes zweite Wochenende^^

Ich rechne gar nicht mehr, für irgendwas hat man die Kohle immer ausgegeben,

Parkticket, Discoeintritt, Döner um die Ecke oder man wurde in der Happy Hour beschissen und hat den Standardpreis gezahlt.

Ich halte mein Geld sonst ziemlich eng zusammen, bin nicht so der Typ dem das einfach mal eben so passiert.

Davon ab, auch wenn ich echt (echt echt) gut dabei war, ich hatte jetzt nicht gerade einen Blackout oder so. So leichte Erinnerungsschwierigkeiten, aber 50€ sind mal eben 50€, das ist jetzt IMO nichts was mal mal aus Versehen irgendwo ausgibt ohne sich dran zu erinnern..

Wer weiß, vielleicht findet er sich ja wieder an oder so /:

Ich weiss gar nicht genau, ob ich das in den Hass Thread, Was freut euch oder einfach in den Smalltalk packen soll... ich habe mich defintiv entschieden in Kanada zu bleiben, es gefaellt mir einfach zu sehr und ich habe schon so viel geiles Zeug erlebt, gesehen und mitgemacht...

und naja, ich weiss wohl das ich meine PR (permanent resident) nicht hier in Calgary (Alberta) bekommen werde und nun frage ich mich wo es hingeht und habe nachher einen Termin mit einem Immigration Lawyer was zwar recht teuer ist, aber ich will wissen was ich machen kann/muss/soll und vorallem wo....

Ich hab so viel schiss und null bock wieder nach Deutschland zu gehen, alleine schon wegen der GEMA und weil es dort kein Netflix gibt :lol: mir gefaellt es hier einfach zu gut. Und naja... moeglichkeiten sind Saskatchewan (gott ich hasse dieses wort) und/oder Manitoba... beides gefaellt mir gut und ich hoffe es klappt dort, denn die schlechteste wahl waere das Yukon Territory... das ist ganz oben im Norden neben Alaska :panic: und das muss net sein! :D

Ich verfalle einfach in totale :panic:

mal gucken was bei raus kommt...

Beim Gedanken an vier weitere Jahre Merkelei werd ich wahrscheinlich auch auswandern müssen sobald ich mit meinem Studium fertig bin :ugly:

• Gefällt mir! 1

Wenn man auf wichtige Emails wartet und sich alle paar Minuten einloggt um zu gucken ob was angekommen... ich hasse es  :grrrrr:

deshalb legt man sich ein email programm für den desktop zu.

@arturo:

bei den eltern zuhause. und die dame mit der es gv2go gibt, ist unter der woche noch eingespannt und kann somit erst als "lückenfüller" :ugly: dienen wenn die langeweile voraussichtlich nicht mehr so groß ist :panic:

@pedder:

wasch dir mal den sand aus der vagina :D

Bearbeitet von El_Exodus

Ich weiss gar nicht genau, ob ich das in den Hass Thread, Was freut euch oder einfach in den Smalltalk packen soll... ich habe mich defintiv entschieden in Kanada zu bleiben, es gefaellt mir einfach zu sehr und ich habe schon so viel geiles Zeug erlebt, gesehen und mitgemacht...

und naja, ich weiss wohl das ich meine PR (permanent resident) nicht hier in Calgary (Alberta) bekommen werde und nun frage ich mich wo es hingeht und habe nachher einen Termin mit einem Immigration Lawyer was zwar recht teuer ist, aber ich will wissen was ich machen kann/muss/soll und vorallem wo....

Ich hab so viel schiss und null bock wieder nach Deutschland zu gehen, alleine schon wegen der GEMA und weil es dort kein Netflix gibt *lol* mir gefaellt es hier einfach zu gut. Und naja... moeglichkeiten sind Saskatchewan (gott ich hasse dieses wort) und/oder Manitoba... beides gefaellt mir gut und ich hoffe es klappt dort, denn die schlechteste wahl waere das Yukon Territory... das ist ganz oben im Norden neben Alaska :panic: und das muss net sein! :D

Ich verfalle einfach in totale :panic:

mal gucken was bei raus kommt...

ich drück dir die daumen, das das klappt ;)

• Gefällt mir! 1

denn die schlechteste wahl waere das Yukon Territory... das ist ganz oben im Norden neben Alaska :panic: und das muss net sein! :D

Warum? Da gibt es bestimmt noch unentdeckte Goldreserven, kauf dir eine Spitzhacke, Schaufel und Schürfwanne, und ab gehts den Yukon hinauf :derb::P.

Gibs zu, die Bundestagswahl war der entscheidene Punkt das du in Kanada bleibst :D

Ich muss zugeben, das Thema ist voll an mir vorbei gegangen... :(

Fuer mich machen die alle ne menge falsch, klar ist das in Kanada nicht anders... aber hier ist das Land einfach mal so verdammt riesig, das du hier machen kannst was du willst :D

@ angstman danke :wub:

und @ matty

minecraft in real life :aww:

er ist deutscher staatsbürger, er könnte seit 10 jahren in timbuktu leben und dürfte trotzdem wählen.