Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

er ist deutscher staatsbürger, er könnte seit 10 jahren in timbuktu leben und dürfte trotzdem wählen.

nay, mit dem neuen Wahlrecht darf man nur wählen, wenn man seit dem 14. Lebensjahr keine 3 konsekutiven Monate in Deutschland gelebt hat und dort gemeldet war. Ich habe mich zufällig vor 3 Monaten wieder in meiner Geburtsstadt gemeldet und durfte wählen, aber ich habe einige Freunde, die deshalb nicht wählen konnten.

http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/auslandsdeutsche/index.html

Ich hab auch keinen festen Wohnsitz in Deutschland, so stets im Perso... nun bin ich aufjedenfall schlauer und kann weiter handeln, es war zwar teuer aber hat sich gelohnt

Wählen kannst du aber trotzdem! Gz zu deiner Entscheidung btw!

Katze schnarcht ungeheuerlich. Es ist zu laut um es zu ignorieren und zu süß um es zu unterbrechen :(

Bearbeitet von gekko434

Da wird aus nem spontanen "Saufen gehen?" ne Runde Psycho-Doktor spielen auf Facebook. Ausgerechnet wieder ich der ja dafür die absolut beste Wahl ist. Ausm saufen wird natürlich nichts

Ich weiss gar nicht genau, ob ich das in den Hass Thread, Was freut euch oder einfach in den Smalltalk packen soll... ich habe mich defintiv entschieden in Kanada zu bleiben, es gefaellt mir einfach zu sehr und ich habe schon so viel geiles Zeug erlebt, gesehen und mitgemacht...

und naja, ich weiss wohl das ich meine PR (permanent resident) nicht hier in Calgary (Alberta) bekommen werde und nun frage ich mich wo es hingeht und habe nachher einen Termin mit einem Immigration Lawyer was zwar recht teuer ist, aber ich will wissen was ich machen kann/muss/soll und vorallem wo....

Ich hab so viel schiss und null bock wieder nach Deutschland zu gehen, alleine schon wegen der GEMA und weil es dort kein Netflix gibt *lol* mir gefaellt es hier einfach zu gut. Und naja... moeglichkeiten sind Saskatchewan (gott ich hasse dieses wort) und/oder Manitoba... beides gefaellt mir gut und ich hoffe es klappt dort, denn die schlechteste wahl waere das Yukon Territory... das ist ganz oben im Norden neben Alaska :panic: und das muss net sein! :D

Ich verfalle einfach in totale :panic:

mal gucken was bei raus kommt...

Und ich bin hier weg nächstes Jahr :awesome:

Ich weiss gar nicht genau, ob ich das in den Hass Thread, Was freut euch oder einfach in den Smalltalk packen soll... ich habe mich defintiv entschieden in Kanada zu bleiben, es gefaellt mir einfach zu sehr und ich habe schon so viel geiles Zeug erlebt, gesehen und mitgemacht...

und naja, ich weiss wohl das ich meine PR (permanent resident) nicht hier in Calgary (Alberta) bekommen werde und nun frage ich mich wo es hingeht und habe nachher einen Termin mit einem Immigration Lawyer was zwar recht teuer ist, aber ich will wissen was ich machen kann/muss/soll und vorallem wo....

Ich hab so viel schiss und null bock wieder nach Deutschland zu gehen, alleine schon wegen der GEMA und weil es dort kein Netflix gibt *lol* mir gefaellt es hier einfach zu gut. Und naja... moeglichkeiten sind Saskatchewan (gott ich hasse dieses wort) und/oder Manitoba... beides gefaellt mir gut und ich hoffe es klappt dort, denn die schlechteste wahl waere das Yukon Territory... das ist ganz oben im Norden neben Alaska :panic: und das muss net sein! :D

Ich verfalle einfach in totale :panic:

mal gucken was bei raus kommt...

Und ich bin hier weg nächstes Jahr :awesome:

<---- West oder Ost---->

In welche Richung geht es?

Noch weiter östlich und er klopft bei Black_Jacl an die Tür.