Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Wahl der Kurse ist etwas...sagen wir unglücklich gelaufen. Auf Grund von hoher Nachfrage einiger Kurse bin ich z.B. im Entwerfen erst in meine eigentliche 4. Wahl reingekommen. Meh <_<

Geschrieben

Noch weiter östlich und er klopft bei Black_Jacl an die Tür.

Oh schoen, endlich mal wieder richtig saufen :D

Die ganzen asiaten und inder, spanier etc. hier halten ja nix aus :ugly:

Geschrieben

Darf man hier eigentlich fluchen?  :evil:

Soeben hat mich die Professorin die für meine Nachprüfung in BWL (die in einer Stunde erfolgen sollte) zuständig ist angerufen und kurzfristig den Termin um 7 Tage verschoben. Habe nun umsonst die ganze Woche zum lernen freigenommen, Schlafentzug und ziemlichen Stress hinter bzw vor mir  :dash2:  :dash2:  :dash2:

Ich könnt so kotzen..

Geschrieben

Wieso umsonst? Was du gelernt hast, hast du gelernt. Jetzt haste hapt nochmal 7 weitere Tage zum Lernen.

Geschrieben

Wieso umsonst? Was du gelernt hast, hast du gelernt. Jetzt haste hapt nochmal 7 weitere Tage zum Lernen.

Hab mir extra für die Prüfung von meinem Nebenjob freigenommen, ziemlich intensiv gelernt und wenig geschlafen. Das Abschiedsfest eines guten Freundes abgesagt, der am anderen Ende Österreichs studieren geht und den ich ab jetzt nur ein mal alle 3 Monate sehen werde. 

Wenigstens hab ich Sport nicht ausfallen lassen.

Zum lernen: Ich bin jemand der 4-5 Tage vor der Prüfung anfängt zu lernen um alles ins Kurzzeitgedächtnis zu prügeln und nach einer Woche die Hälfte vergisst  :somuchwin:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub ich schlafwandle, heute bin ich zum wiederholten male mit anderen Klamotten aufgewacht als ich ins bett gegangen bin und ich kann mich absolut nicht erinnern das ich nachts die Garderobe gewechselt habe  und die Nachttischlampe war auch an so als ob ich während des Fernsehens eingepennt bin.  :omfg:

Bearbeitet von General_Abrahams
Geschrieben

bau mal über nacht ne kamera in dein zimmer :D

Geschrieben

bist du annähernd nüchtern ins bett? :kritisch:

Geschrieben

bau mal über nacht ne kamera in dein zimmer :D

Ich glaub das muss ich wirklich machen  :omg:

bist du annähernd nüchtern ins bett? :kritisch:

Ich trinke kein Alkohol und nehme auch sonst keine Drogen  :bleh:  

Aber jetzt weiß ich wie sich ein Filmriss anfühlen muss^^

Geschrieben

Oh man die politische Einstellung einiger Leute hier (leider die Mehrheit) ist ja echt zum :facepalm:

Und ich bin hier weg nächstes Jahr :awesome:

<---- West oder Ost---->

In welche Richung geht es?

Westen. Hab gehört die lassen jetzt endlich wieder durch und man muss nicht über ne Mauer klettern?

Geschrieben

Ich geh mal davon aus das der letzte satz nicht von dir stammt sonst währe es grad ein eigentor!

Geschrieben
:facepalm:
Geschrieben

wat?

Geschrieben

Wieso pusht das ZDF eigentlich diesen bekackten America's Cup?!