mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Heute 40 Minuten länger als normal auf der Arbeit gewesen... ich hasse SAP schon jetzt zum buchen -.- Dann gibt es noch die tollen Lieferer, die nicht fähig sind, eine übersichtliche Auftragsbestätigungsmaske zu erstellen. Last but not least gibt es noch (deutsche!) Lieferer, die bei der Menge wie ihnen grade ist, 5,000 oder 5.000 oder gar 5000 Stk auf die AB reinhauen, aber tatsächlich nur 5 Stk meinen. Und dann darf der Praktikant sich wieder die bösen Mitarbeiter anhören. Später wollte ich dann endlich gehen, redet die Alde mir ins Gewissen mit "Ich bin nächste Woche nicht da, erledige die jeweilige Arbeit 2x pro Tag, du kommst mit dem Buchen nicht hinterher, musst meine Aufgaben aber ab nächste Woche übernehmen. Also wenn du der Meinung bist, das das richtig ist, kannst du jetzt gehen..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Du solltest dich nicht von irgendwelchen steinalten Bürodrachen kaputtmachen lassen, deren einziger Job im wesentlichen aus auf den BIldschirm starren besteht. Alle Berufserfahrung der Welt befähigt leider niemanden, so grundsätzliche Dinge der Kommunikation, Rücksicht, Respekt und Gegenseitigkeit zu applizieren. Gerade in der freien Wirtschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Kaum küssen sich vor der Kamera zwei Männer, muss der Raab sagen, das wär schockierend. Und das auf einem Sender der sich für gewöhnlich schwer tut 30 Minuten am Stück zu senden ohne ein paar Titten zu zeigen. homophobe spastis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 meine Augen fallen fast zu aber in ner Stunde gehts grad mal in den Club los. und da gibts nur ein gas. KNALLGAS! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 EINEN VERLÖTEN VERWURSTEN 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Willkommen auf der Peter Behrens School of Fuck Logic Wir müssen in diesem Semester 3 Tutorien mitmachen zu 3 verschiedenen Grafik-Programmen, sei es Photoshop, C4D, Rhino etc. Für jedes Tutorium kriegen wir nen Stempel, ohne die wir spätestens im 5. Semester aufgeschmissen sind. Der Kursplan überschneidet aber momentan alle dieses Tutorien. Z.B. Morgen 9 - 13 Uhr ist Cinema 4D dran, wir haben aber von 10 - 13:15 Lichtplanung. Die eine Stunde lohnt nicht, man kriegt kaum was mit und dementspechend auch keinen Stempel. Letztes Semester hab ich 2 Tutorien freiwillig mitgemacht für Rhino und Vectorworks, da hat mir aber keiner was von irgendwelchen Stempeln gesagt. Ich frag mal morgen bei den Leuten nach, ob man die Dinger dafür noch kriegen kann, dann hätte ich wenigstens die 2 schon ausm Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 So wies im Moment aussieht gibts diese Nacht maximal 3 Stunden Schlaf und mir verschwimmen jetzt schon die Buchstaben am Monitor vor den Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Wenn Hermes nicht gleich oder zumindest im Laufe des Vormittags kommt raste ich aus. Da hab ich schon frei und muss nur heut Abend arbeiten. Hab ich schon erwähnt dass ich Hermes verabscheue? Edit: Man muss nur meckern dann fluppts Bearbeitet 27. September 2013 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 Dezent beim Programmieren übersehen, das einige der Strings aus der Datenbank, die ich in XML-Elemente umwandle nen Whitespace besitzen. Hat mich nur paar Stunden gekostet den Fehler zu finden :dash2: :dash2: Gott ist das bescheuert :ohno: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 Warum habe ich gerade kein warm Wasser??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 es ist zu cool für sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 Wenn so gewisse Seiten ihre Links nicht aktuell halten und man sich dann erst durch 100 verschiedene broken links klicken muss bevor man irgendwann mal das erwünschte Ergebnis erreicht ffs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 Warum habe ich gerade kein warm Wasser??? Willkommen im Osten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich wohne in Westberlin, da darf sowas nicht passieren aber wenigstens ist gerade jemand im Keller, damit das wieder funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich wohne in Westberlin, da darf sowas nicht passieren aber wenigstens ist gerade jemand im Keller, damit das wieder funktioniert tja, da hat dann wohl ein ostberliner deine leitung angezapft 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...